Print Friendly, PDF & Email
# Hat sich Trumps Anwalt verplappert? Jay Sekulow wunderte sich, warum denn das Secret Service die am Treffen von Don Jr. teilnehmenden Russen vorgelassen hatte – doch die Leibwächter bewachten damals nur Trump Sr. War er bei dem Treffen sogar dabei? (bi)
# Kronzeuge: Was weiß kasachischer Oligarch noch alles über Donald Trump? Der Immobilien-Tycoon Aras Agalarov ist eine der Schlüsselfiguren bei dem Skandal-Treffen von Don Jr. – aber angeblich auch Kornzeuge in der Affäre um das legendäre “Pinkel-Dossier” von Ex-Britenspion Christopher Steele: Agalarow soll laut den Dokumenten vor allem Bescheid wissen über angebliche Treffen vom Trump mit Nutten in St. Petersburg. (mail)
# “Trumpcare” wackelt: Jetzt musste Senats-Führer Mitch McConnell Abstimmung über Gesundheitsreform verschieben – wegen der Gesundheit von Senator John McCain, der sich von einer OP erholt… (ap
# Braut in Indiana sagt ihre Hochzeit ab – und lud dafür Obdachlose ein! Sarah Cummins wurde zur Braut, die sich nicht traut: Mit gebrochenem Herzen sagte sie die Zeremonie ab, doch für die Rezeption gab es wegen des Stornos in letzter Sekunde keine Rückerstattung der Kosten von 30.000 Dollar. Zwei Jahre lang hatte die 25-Jährige für die geplante Party mit 170 Gästen im Ritz-Carlton gespart. Sie wollte nicht, dass alles vergebens war: Kurzerhand lud sie gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Homeless aus dem Bezirk zu einem Festmahl mit Bourbon-glasierten Fleischklößen und anderen Leckereien ein. Der Grund für den Break-up? Unbekannt. (dailynews)  
# Unfassbar: Polizei erschießt Australierin, die in vor ihrem Haus in Minneapolis steht! Justine Ruszczyk, die mit einem Amerikaner verlobt ist, hatte selbst die Beamten wegen einer Lärm-Beschwerde gerufen. (mail)
# Kommt O.J. Simpson frei? Donnerstag tritt der des Doppelmordes freigesprochene, doch wegen eines Raubüberfalls verdonnerte Ex-Football-Star vor den Begnadigungsausschuss des US-Staates Nevada. Experten rechnen, dass das Gremium eine Entlassung wegen guter Führung empfehlen dürfte. In diesem Fall würden sich für Simpson, Spitzname “The Juice”, am 1. Oktober die Gefängnistore öffnen. (dailynews)
# Tierfoto des Jahres: HIER döst eine Gruppe an Walen! Taucher gelangen vor der Karibikinsel Grenada spektakuläre Aufnahmen von zehn Walen, die senkrecht in der Strömung treibend ein Nickerchen machen… (mail)
# NASA entdeckt riesiges Loch in der Sonne: Einer der größten Sonnenflecken seit langem könnte einen neuen Sonnensturm auslösen, der die Kommunikation auf der Erde beeinflussen könnte (wallstreetpit)
# Star-Heirat des Jahres: Erste Fotos von Brautkleid von Supermodel Miranda Kerr, die in einer Gartenhochzeit Snapchat-Gründer Evan Spiegel heiratete (mail)