Print Friendly, PDF & Email
# Buch: Trump zerstritt sich mit Chris Christie wegen eines Streits um ein Handy bei Obama-Anruf! Der gerade gewählte Trump explodierte, als Christie arrangiert hatte, dass ihn Obama in der Wahlnacht auf seinem Handy anrief, um Trump zum Sieg zu gratulieren. Trump, der bekanntlich unter Mysophobie leidet, brüllte: “Ich will dein fucking Phone nicht”. (mail)
# DIESER Polizist erschoss Australierin im Pyjama! Schock nach einem neuerlichen Polizei-Übergriff — diesmal gegen eine weiße Frau, die in Minneapolis selbst die Polizei gerufen hatte wegen verdächtiger Geräusche in einer betuchten Nachbarschaft. Sie hielt knapp vor Mitternacht ihr Handy in der Hand, als sich der Streifenwagen näherte. Als sie sich mit einem Polizisten unterhielt, drückte sein Partner vom Beifahrersitz ab. Justine Damond, 40, die in wenigen Monaten heiraten wollte, starb. Der Schütze wurde als Mohammed Noor, ein Einwanderer aus Somalia, identifiziert: Er war erst seit zwei Jahren im Dienst als Ordnungshüter. Der Todesfall bleibt mysteriös: Beide Cops hatten ihre “Body Cams” entgegen den Bestimmungen abgedreht gehabt, es gibt keine Aufnahmen von den Todesschüssen. (mail)
# Freundin wollte Selbstmord von Fallschirmspringer-Freund in letzter Sekunde verhindern – vergebens! Costansa Litellini (25) raste zu einem Flugfeld in Florida. Sie hatte gerade eine Nachricht von ihrem Freund erhalten, in der er ankündigte, bei einen Fallschirmsprung nicht die Leine ziehen zu wollen. Eine Angestellte der Flugschule kontaktierte das Flugzeug, doch es war zu spät: Capotorto Vitantonio war bereits gesprungen. Er hatte seine Drohung wahr gemacht und war zu Tode gestürzt. (dailynews)
# Wieder landet eine Sex-Lehrerin im Knast: Emily Lofing, 27, wurde angeklagt, nachdem ihre Affäre mit einem 16-Jährigen Schüler in einer Schule in Nebraska aufgeflogen war. Sie kam mit 90 Tage Haft davon. (fox)
# Tötete der Killer von vier jungen Männern noch zwei weitere Opfer? Cosmo DiNardo, 20, der vier Menschen nach Drogendeals tötete und ihre Leichen verbrennen wollte, gestand zwei weitere Morde. Die Polizei untersucht jetzt die Hintergründe. (nypost)
# Im Atlantik bildete sich der vierte Wirbelsturm der Saison: Tropensturm “Don” hält auf die Karibik zu, doch könnte sich in den nächsten 72 Stunden wieder stark abschwächen (nola
# Achterbahnfahrt beim Bitcoin-Kurs dauert an: Krypto-Währung stürzte übers Wochenende um 20 % auf $1.758 pro Coin ab, doch schoss dann wieder auf mehr als 2000 Dollar (bi)