7/19: Ist da wer?


Print Friendly, PDF & Email
    • Trump führt Krieg gegen die Medien: Er wollte bei Treffen mit AT&T-Managern anregen, dass bei einem “Merger“ mit Time Warner CNN-Chef Jeff Zucker abserviert werden könnte (dailybeast) +++ Fox News-Reporter John Roberts verlässt White-House-Briefing, da neuerlich keine Live-Schaltungen zugelassen waren (nypost
    • Irre: Trump hätte fast den Iran-Atomdeal aufgekündigt, Berater mussten stundenlang auf ihn einreden, dass er einen der größten außenpolitischen Obama-Errungenschaften nicht einfach über den Haufen wirft – nur wegen schlechter Laune… (mediaelite)
    • Der achte Mann bei Don-Jr.-Treffen war ein russischer “Geldwäscher”: Die mysteriöse achte Person bei dem Trump-Tower-Meeting wurde als Ike Kaveladze identifiziert, der für den Oligarchen Agalarov arbeitet. Im Jahr 2000 wurde der in einem Kongress-Report der Geldwäsche bezichtigt. (mail)  
    • Wie würde das Duell zwischen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und Donald Trump ausgehen? Derzeit kommen beide auf 40 % (bi)
    • Ist da wer? Astronomen rätseln über mysteriöse Impulse von nahem Stern! Forscher registrierten zuletzt “eigenartige Signale”, die von dem elf Lichtjahre entfernten Roten Zwerg “Ross 128” kommen könnten. Abel Mendez vom “Planetary Habitability Laboratory” an der “University of Puerto Rico” sprach von “quasi-periodischen, nicht polarisierten Impulsen mit sehr starken dispersionsähnlichen Merkmalen”. Die Signaturen wären “einzigartig”, hieß es. Jetzt sollen bei weiteren Prüfungen mögliche Fehlerquellen ausgeschlossen werden – auch SETI wurde bereits eingeschaltet. (afp)
    • Australierin in Minnesota starb durch einen Bauchschuss, nachdem Cop Feuer eröffnet hatte! Nach der Autopsie an Justine Damond, 40, bestimmten die Gerichtsmediziner jetzt die Todesursache. Der Schütze, Polizist Mohamed Noor, brach sein Schweigen und drückte den Angehörigen “sein Beileid” aus. (mail) Der zweite Cop sagte aus, dass er schockiert gewesen sei, als sein Kollege plötzlich abdrückte. Laut Ermittlern soll er wegen einem lauten Geräusch erschrocken sein… (nypost)
    • Rührend: Heldenhund rettet junges Reh aus dem Wasser! Der Golden Retriever “Storm” sah das drei Monate alte Rehkalb, als es im Meer vor Long Island trieb. Der Vierbeiner zog das Tier aus dem Wasser. (wp)
    • Granny-Diebin (86) wieder verhaftet: Doris Payne wurde wegen ihrer 65 Jahre langen Laufbahn als Juwelen-Diebin berühmt. Jetzt wurde sie in einem Walmart neuerlich beim Ladendiebstahl erwischt – während sie noch eine Fußfessel von der letzten Verhaftung trug (nypost)
    • Hat der Internet-Playboy jetzt die Richtige gefunden? Instagram-Macho Dan Bilzeran, der einmal bei einer Party eine Frau vom Dach warf, scheint mit einem um 16 Jahre jüngeren Model die große Liebe gefunden zu haben (nypost)

Previous Trumps "Buddy": Zweites Treffen mit Putin bei G8-Gipfel enthüllt
Next Brand-Sommer: Feuerinferno bedroht Yosemite-Nationalpark