Print Friendly, PDF & Email
# Kriegstrommeln beim High Noon mit Nordkorea: US-Top-Kommandant Joe Dunford trifft in Südkorea ein – General verkündete, dass die US-Streitkräfte auf einen Krieg vorbereitet seien, doch das Pentagon hoffe weiterhin auf eine “diplomatische Lösung”, so Dunford (wsj)  
# Countdown zur Attacke? So bereiten sich Guam und Japan auf den drohenden Beschuss durch nordkoreanische Raketen vor (cnn)
# Blutbad: Killer erschlägt drei Frauen mit einem Hammer! Bobby Vanderhall, 34, drehte bei einem Familienstreit in einem Haus in Long Island durch und erschlug bei einer grauenhaften Gewalttat seine Mutter, Schwester und eine weitere Frau mit einem Hammer. Die Polizei verhaftete den Mörder, als er seelenruhig nahe dem Tatort in seinem Auto schlummerte. (fox)
# Neuer Ekel-Trend in New York: Männer funken Fotos ihrer Penisse mittel Apples “Airdrop”-Funktion auf die iPhones wildfremder Frauen in der Subway (mail)
# Grauenhafter Fund: 82-Jähriger, der seit einem Monat als verschollen galt, wurde in Denver in einem aufgelassenen Lift gefunden. (dailynews)
# “High Times”: Kirchengemeinschaft in Colorado betet Marihuana an! Das Gebäude der “International Church of Cannabis” ist in grellen Farben mit psychedelischen Mustern ausgemalt, die Kiffer-Kirche wird zur neuen Sehenswürdigkeit in der Rocky-Montains-Metropole (guardian
# Report: “Brangelina”-Kinder hoffen auf eine Versöhnung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt (hollywoodlife)