Print Friendly, PDF & Email
# Entsetzen in den USA: Revolte der Republikaner-Partei gegen Trump! “Speaker” Paul Ryan verdammte die Aussagen, wie auch weiter Parteigrößen. Kongress-Abgeordneter Will Hurd verlangt von Trump eine Entschuldigung. (mail) Auch Sportlegenden meldeten sich zu Wort: Basketball-Legende LeBron James sagte, Trump habe “den Hass wieder salonfähig gemacht” (tmz) ++#
# Amateurtruppe White House: Berater glaubten, Trump würde bei Pressekonferenz nur Fragen über seine Infrastruktur-Initiative beantworten… Auf einem Foto ist Stabschef John Kelly das Entsetzen während Trumps Entgleisung ins Gesicht geschrieben (bi
# Trump dreht bei seinem Krieg gegen die Medien immer mehr durch: Präsident leitete Tweet weiter, wo ein Mann mit einem CNN-Logo über dem Kopf von einem Zug überfahren wurde (nyt) Dann verschickte er einen Retweet eines Twitter-Postings, in dem er als Faschist bezeichnet wurde… (cnn)
# Wunder: Verschollene Studentin überlebte einen Monat lang im Wald! Lisa Theris, 25, hatte sich im Juli in einem Waldgebiet in Alabama verirrt. Jetzt wurde sie mehr als vier Wochen später entdeckt, als sie es an einer Lichtung zurück auf eine Straße schaffte. Ein Wagen hielt an. Die Frau hatte 22 Kilo abgenommen, ihr Körper war von Kratzern und Mückenstichen übersät, sie war barfuß unterwegs. Theris hatte sich von Beeren und Pilzen ernährt. (mail)
# Die nächste Sex-Lehrerin! 40-Jährige Sportlehrerin wegen Affäre mit 15-Jährigen festgenommen! Shawnetta Reece, 40, soll mit dem Jugendlichen im US-Staat Georgia 2013 eine illegale Beziehung unterhalten haben. Die Behörden hatten erst jetzt über die Affäre erfahren: Es klickten die Handschellen. (mail)
# Drama im “Central Park”: Baum stürzt auf Mutter und ihre Kinder! Eine Frau hatte gerade mit einem Baby an der Brust und zwei weiteren Kleinkinder in einem Kinderwagen in den berühmten Park durchquert, als sie von einem umstürzenden, riesigen Baum begraben wurde. Alle vier Opfer werden die Verletzungen überleben. (fox)
# Jetzt meldet sich ein drittes, mutmaßliches Polanski-Opfer: “Robin” berichtete an der Seite von Staranwältin Gloria Allred, dass sie der Starregisseur vor Jahrzehnten vergewaltigt hätte (tmz)  
# Shitstorm gegen Kim Kardashian: Reality-TV-Star verteidigte Makeup-Mogul Jeffree Star wegen seiner rassistischen Vergangenheit (dailynews)