Print Friendly, PDF & Email
# Eiszeit zwischen Trump und der Republikaner-Führung erreicht neuen Höhepunkt: Senats-Führer Mitch McConnell hätte bei Privatgesprächen die Ansicht vertreten, dass Trump seine “Präsidentschaft kaum mehr retten könne”, so die New York Times.   
# Obamas liefern ihre Tochter Malia am Campus der Elite-Uni Harvard ab: Michelle und Barack Obama zeigten sich bei der Verabschiedung sehr emotionell (mail
# Verkehrte Welt: Trumps Sohn wird von rechten Medien kritisiert – doch Ex-“First Daughter” Chelsea verteidigt ihn! Die rechte Website “Daily Caller” hatte die Kleidung des 11-Jährigen Barron kritisiert, der beim Besteigen von Airforce One Shorts und ein T-Shirt trug. Chelsea twitterte jedoch: “Es ist höchste Zeit, dass die Medien Barron endlich in Ruhe lassen”. (wp)  
# Irre: Vorlage eines Fotos, das drei Frauen in Miniröcken im Kabul der Siebziger zeigt, überzeugte Trump, mehr Truppen in das Bürgerkriegsland zu schicken (nypost
# Pinkel-Dossier über Trump: Ex-Britenspion enthüllt gegenüber Kongress-Ermittlern seine Informanten für den Report über angebliche Trump-Exzesse in Russland (dailynews)
# Nach Instagram-Fiasko der Diva-Gattin von “Treasurer“ Steve Mnuchin: Louise Linton entschuldigt sich (mail
# Serien-Unfälle der US-Kriegsmarine in Asien: Nach zwei tödlichen Kollision von Zerstörern wird jetzt untersucht, ob möglicherweise Hacker in Computersysteme eingedrungen sein könnten. (mail)  
# HIER attackiert ein weißer Hai einen Seehund – während Surfer panisch flüchten! Nur wenige Meter vom “Nauset Beach” auf Cape Cod (Massachusetts) zerfleischte der Raubfisch das Tier. Menschen flüchteten panisch, als sich das Meer rot färbte. (dailynews
# Amerika im Lottofieber! Wieder gab es bei der Ziehung keinen richtigen Tip, der Jackpot beim Powerball schwoll auf mehr als 700 Millionen Dollar an. Es ist jetzt der zweithöchste Lotto-Preis aller Zeiten. (dailynews)
# Todesstrafen-Skandal: Stand Unschuldiger knapp vor der Exekution? In Missouri wurde die für Dienstagabend geplante Hinrichtung des wegen Mordes verurteilten Marcellus Williams, 48, in letzter Sekunden abgesagt. Gouverneur Eric Greitens hatte den Aufschub angeordnet: Jetzt sollen neue DNA-Beweise überprüft werden, die die Unschuld des Delinquenten beweisen könnten. (cnn
# War verschollene Frau high durch “Crystal Meth”? Die wundersame Rettung von Lisa Theris, 25, die mehr als ein Monat lang in einem Wald in Alabama überlebt hatte, sorgte zuletzt für Schlagzeilen. Jetzt jedoch glaubt die Polizei, dass die Studentin im Drogenwahn sich verirrt haben könnte. (mail)  
# Neuauflage des Sex-Prozesses gegen Star-Entertainer Bill Cosby auf März 2018 verschoben (yahoo)