Print Friendly, PDF & Email
# Developing: Laut CNN schickte Top-Manager des Trump-Wahlkampfes eine E-Mail an russische Offizielle mit dem Vorhaben, Wladimir Putin zu treffen (dailynews
# Auf CNN wird offen Trumps Zurechnungsfähigkeit diskutiert: Studiogäste fragten sich nach schockierender Wut-Rede in Phoenix, ob der Präsident wegen “Unfähigkeit” nach Zusatzartikel 25 der US-Verfassung abgesetzt werden könnte. (huff)  
# Umfragetief: Bröckelt es jetzt auch bei Trumps Basis? Laut einer jüngsten “Morning Consult/Politico”-Erhebung unterstützen nur mehr 73 Prozent der Republikaner den Krawall-Präsidenten (mail)
# DAS ist das neue Trump-White-House: Nach Renovierungsarbeiten wurde der renovierte Westflügel präsentiert. An der Wand hängen jetzt Tapeten, die Trump persönlich aussuchte.
# Hysterie: Shitstorm gegen ESPN, nachdem der Sender dem asiatischen Moderator Robert Lee ein Sendeverbot erteilte, nur weil er so heißt wie der Konföderations-General… (fox)
# Umwelt-Koordinator des Außenamtes, Daniel Kammen, tritt zurück und verbirgt in Rücktrittsbrief an Trump versteckte Botschaft: Der Anfangsbuchstabe der Paragrafen ergibt “IMPEACH” (dailynews)
# Ist dieser zehnjährige Ami das neue Gesicht von ISIS? In dem jüngsten Propaganda-Video der Terror-Milizen ist ein amerikanisches Kind namens “Yusuf” zu sehen, das angeblich vor zwei Jahren mit seiner US-Mutter nach Syrien kam. Yusuf selbst erklärt in dem Clip, dass sein Vater als US-Soldat im Irak stationiert wäre. Der ISIS-Knirps droht in dem Video Donald Trump. (washingtonpost
# Countdown zu Exekution: Der mit Hakenkreuzen tätowierte Neo-Nazi Mark Asay (53) soll wegen des Mordes an einem Schwarzen am Donnerstag in Florida hingerichtet werden. (mail)
# Die schrecklich netten Kennedys: Verhaftete RFK-Enkeln streckte bei ihre Verhaftung den Cops die Zunge entgegen! Caroline Summer Rose Kennedy führte sich auf wie ein verzogenes Kind, als sie gemeinsam mit ihrem besoffenen Vater in Hyannis Port (Massachusetts) am Wochenende festgenommen wurde. “Ich bin Absolventin der Brown-Universität und Lehrerin, Süßer!”, sagte die 23-Jährige. Dann zeigte sie die Zunge. (mail)
# Fast wie in “Jaws”: Hai-Panik auf Cape Cod! Nachdem ein weißer Hai vor einem Strand einen Seehund zerfleischte, verlangen Offizielle die Freigabe der Jagd auf die geschützten Raubfische (nypost)
# Spektakuläre FOTOS: HIER schlägt ein Blitz im New Yorker “Freedom Tower” ein (mail)
# Boom: das Vermögen der 100 reichsten Tech-Milliardäre überstieg erstmals die Billionen-Dollar-Grenze in der Forbes-Liste (forbes