Print Friendly, PDF & Email
# Der Krieg zwischen Steve Bannons “Breitbart News” und Jared Kushner geht weiter! Jetzt machte das rechte News-Netzwerk die Nahost-Mission des Trump-Schwiegersohnes herunter. Zitiert wird ein PLO-Offizieller, der Kushners Trip eine “reine Zeitverschwendung” bezeichnete (breitbart)  
# Exodus aus dem Weißen Haus geht weiter: Andrew Hemming, ein Mitarbeiter der Kommunikationsteams, ist seinen Job los. Der Mann hatte die undankbare Aufgabe, im Internet positive Geschichten über den Präsidenten zu finden… (cnn)  
# Sex-Skandal bei der Bewachung von Mike Pence: Ein zur Sicherheit des Vizepräsidenten bei einer Reise nach Kolumbien abgestellter US-Soldat wurde versetzt, nachdem er Frauen, wahrscheinlich Prostituierte, in ein Hotel mitgenommen hatte. Das Secret Service war 2012 in Cartagena in den größten Sexskandal seiner Geschichte versunken, nachdem sich Agenten mit Huren vergnügten (dailybeast)    
# DAS ist die glücklichste Lotto-Gewinnerin aller Zeiten! Die 53-Jährige Mavis Wanczyk aus Massachusetts hatte nach mehr als 20 Runden als erste Glücksspiel-Teilnehmerin alle sechs Zahlen beim “Powerball”-Lotto erraten: Von der unfassbaren Siegersumme von 758 Millionen Dollar bleiben nach dem Abzug der Steuern netto für die zweifache Mutter 336 Millionen übrig. “Mein Traum ist wahr geworden”, sagte die Frau, die in einem medizinischen Zentrum arbeitet – oder arbeitete… (mail
# Neonazi, der Schwarzen killte, in Florida hingerichtet! Der Mörder Mark Asay hatte vor der Giftspritze unter Tränen gesagt, er sei “bereit zum Sterben”. (mail
# Teenager überlebte elf Tage lang im Wald: Die Rettung des verirrten Wanderers Austin Bohanan, 18, im Great Smoky Mountains National Park gilt als Wunder. Der Schüler hatte die ganze Odyssee lang nichts gegessen und wäre fast verhungert. Dann endlich sah er auf einem See ein Boot mit einem Mann und seiner Tochter. Er war gerettet. (abc
# Jetzt schmort der widerliche Neonazi im Knast! Chris Cantwell war der unfreiwillige Star in der schockierenden “Vice”-Doku über die rechten Gewaltorgien in Charlottesville. Er beschimpfte Jared Kushner als “Bastard”, verhöhnte das Todesopfer, da sie zu blöd gewesen sei, rechtzeitig zur Seit zu springen bei der Amokfahrt eines Neonazis. Vor der Kamera protzte der rechte Recke als harter Kerl. Als ihn jedoch die Polizei suchte, heulte der Rassist in einem peinlichen Facebook-Video bitterlich. Nach der Verhaftung wurde jetzt die Freilassung gegen Kaution abgelehnt. (dailynews)   
# Apple-Chef Tim Cook eröffnet persönlich ein 1,3-Milliarden-Dollar-Datenzentrum im “Vorwahl-Staat” Iowa – prompt gibt es Spekulationen, ob er auch politische Ambitionen habe (ntk
# Der Wahn mit den Luxus-Immobilien: Das ist die 500 Millionen Dollar teure Giga-Mansion – mit eigenen Wasserfall, Casino und Nightclub! Gegen die gigantische Luxus-Anlage im LA-Nobelbezirk “Bel Air” nimmt sich das Nachbaranwesen von Jennifer Aniston fast wie eine Gartenlaube aus. Die Mega-Mansion mit 20 Schlafräumen, 30 Badezimmern und einer 30-Auto-Garage wird errichtet von Ex-Hollywood-Produzenten Nile Niami: Er will sie um einen Rekordpreis von einer halben Milliarde Dollar verkaufen. Laut neuen Luftaufnahmen der “Daily Mail” ist die Anlage zur Hälfte fertiggestellt.