Print Friendly, PDF & Email
# Jetzt kommt es zu ersten Plünderungen: Eigentlich ist die Polizei in Houston voll mit Rettungsarbeiten beschäftigt, jetzt müssen Beamte für die Aufrechterhaltung der Ordnung abgezogen werden. “Wir haben bereits eine Handvoll Plünderer gesehen”, sagte Polizeichef Art Acevedo (abc13
# Harveys Helden: Fotos eines durchtrainierten Helfers im Wetsuit auf einem Paddelbord sorgen für Aufsehen, der kleinen Jungen auf dem Bord vor den Fluten rettet (mail
# Der Schaden geht bei Harvey in die Milliarden – jetzt jedoch tobt der Streit ums Geld: Trump kündigte ein großzügiges Hilfspaket für den Wiederaufbau in Texas an, doch ausgerechnet Politiker aus Texas, darunter Senator Ted Cruz, wollten 2012 nach Supersturm Sandy Zahlungen an New York und New Jersey blockieren. Jetzt stehen sie als Heuchler dar. (politico)
# Horror: Siebenjährige entführt, gewürgt und von Brücke gestoßen – doch Mädchen überlebte! Joshua Herbert, 35, hatte das Kind aus dem Haus einer befreundeten Familie gekidnappt. Er fuhr eine Stunde lang herum, versuchte sie dann zu erwürgen und warf sie von einer Brücke in einen Fluss in Massachusetts. Doch unglaublich: Die Schülerin schwamm 200 Meter weit zum Ufer und wurde gerettet. (mail)
# Dramatischer Selbstmord: Wall-Street-Rekruterin und Mutter von zwei Kindern springt von ihrem Millionen-Apartment an der New Yorker Upper East Side in den Tod (mail)
# Was macht Trump? Nordkorea feuert neuerlich Rakete ab, die diesmal als gefährliche Provokation über Japan flog – und dort Panik auslöste (mail)
# Hype u Hillary-Buch: Demokratin will ihr persönlich, rohe Story in neuer Bio erzählen, Fans zahlen bis zu 1200 Dollar pro Takten für Buch-Tour (mail
# Apples “Spaceship”-Headquarter vor der Einweihung: Präsentation der neuen iPhones soll im brandneuen Auditorium des futuristischen Milliardengebäudes stattfinden (mail)