Print Friendly, PDF & Email

Die Trumps machten sich schon zum Start ihrer Visite bei Flutopfern lächerlich: “First Lady” Melania Trump bestieg den Helikopter “Marine One” am Weg in die Katastrophenzonen von Texas in Stiletto-Stöckelschuhen.

Helfer daneben trugen große “Louis Vuitton”-Reisetaschen.

Gatte Donald Trump schien besser ausgerüstet für die Tour durch den von Harvey völlig zerstörten Küstenort Rockport (Texas): Er trug eine Khakihose, Lederstiefel und eine Regenjacke mit Präsidenten-Emblem.

Ex-Model Melania hatte trotz dem Regenwetter bei der Abreise in Washington D.C. Designer-Sonnenbrllen auf. Beim Umsteigen in die “Air Force One“ trug sie einen Regenschirm.

Die Fotos verbreiteten sich wie ein Lauffeuer – Trumps Trip in Harveys Schneise der Verwüstung wurde damit schon bei der Abreise zum PR-Fiasko.