9/5: Burning Man…


Print Friendly, PDF & Email
# Nordkorea-Krise: Trumps jüngste Drohungen könnten apokalyptische Konsequenzen für die Weltwirtschaft haben! Der jähzornige US-Präsident drohte, die USA würden den Handel mit allen Nationen aussetzen, die mit Pjöngjang Wirtschaftsbeziehungen unterhalten – dazu gehören vor allem China, aber auch dutzende weitere Staaten wie etwa Deutschland. Sollte Trump selbst nur einen Teil dieser Drohungen realisieren, würde die Weltökonomie ins Chaos gestürzt werden. Allein das Handelsvolumen zwischen den USA und China macht 663 Milliarden Dollar aus. (huff)
# So gemein ist Donald Trump: Präsident will den Schutz für Kindern von illegalen Einwanderern, 800.000 sogenannte “Dreamer”, aufheben lassen – obwohl er versprochen hatte, Herz zu zeigen. Eine Welle der Empörung schwappt durchs Land. (wp)
# Weil die Frau nicht unterwürfig war: Inder fliegt seine Eltern nach Florida zum Verprügeln der Angetrauten! Der in Florida lebende Silky Gaind, 33, hatte seine in Indien lebenden Eltern von seiner aufbegehrerischen Frau erzählt. Sie reisten an, um Hand anzulegen. (fox)  
# DAS sind die bisher besten Aufnahme der mysteriösen “UFO-Militärbasis” Area 51 in der Nevada-Wüste: Zwei UFO-Jäger rückten jetzt mit hochauflösenden Foto-Apparaten und Video-Kameras an. Zu sehen ist nun die Anlage wie nie zuvor. Die Aufnahmen wurden vom 40 Kilometer entfernten Tikaboo Peak geschossen. (mail
# Eltern des “Burning Man” sind fassungslos: “Wir wissen nicht, warum er es tat!” Aaron Joel Mitchell, 41, rannte in eines der Feuer des legendären Festivals und verbrannte. Der Suizid schockte die Welt. Jetzt äußerten sich die Eltern: “Vielleicht ist er ja nur gestolpert”, will sein Vater an einen Unfall glauben. (mail)
# Studie: Fahrdienstvermittler wie Uber und Lyft machen dem Autobesitz in großen Städten den Gar aus (bi)
# Neuer Trend unter Silicon-Valley-Mogulen, die ewig leben wollen: Sie kaufen Blutplasma von 16- bis 25-Jährigen, von dem zwei Liter 8000 Dollar kosten. Einer der Kunden: Peter Thiel. (mail

Previous Angst vor Monstersturm Irma: Florida im Visier
Next Höllensturm Irma: Windstärken erreichen 300 Stundenkilometer