Print Friendly, PDF & Email
# Nationale Wutwelle gegen Trumps “grausamen Entschluss”,  Immigranten-Kinder zur Deportation freizugeben! Trump wollte neuerlich bei seiner ausländerfeindlichen Basis punkten und ließ Justizminister Jeff Sessions verkünden, dass der Schutz von Kindern illegaler Einander, den sogenannten “Dreamern”, in einem halben Jahr aufgehoben werde. Die Intensität der Protestwellen übertrifft jetzt sogar die Kundgebungen gegen des “Moslem-Bann”. Ex-Präsident Barack Obama feuerte erstmals eine volle Breitseite auf Trump ab: Der Entschluss sei “grausam”, “gemein” und ein “Affront gegen jeden menschlichen Anstand”, zürnte Obama. 800.000 junge Menschen sind betroffen, die in den USA aufwuchsen. In zahlreichen US-Metropolen ginge Tausende Menschen auf die Straße. In Denver verließen High-School-Schüler den Unterricht und gingen demonstrieren. Scharfe Proteste gab es auch von US-Firmen, besonders aus dem “Silicon Valley” (Mark Zuckerberg, Tim Cook etc), und von Berühmtheiten aus der Welt des Sports und des Entertainments. (mail) Trump reagiert völlig abgehoben angesichts des Feuersturms: Er hätte ein “großes Herz” für die “Dreamer”, sagte der Präsident, als wüsste er gar nicht, was er gerade angerichtet hatte. “Schändlich”, “verabscheuungswürdig”, “grausam” und “rassistisch”, so lauteten die wütenden Reaktionen der demokratischen Opposition. (mail
# Rechtsaußen Steve Bannon jubelt über “politischen Sieg”: Der geschasste White-House-Berater war treibende Kraft hinter der Skandalmaßnahme gegen Einwanderer-Kinder (huff
# “Kremlgate”: Ermittlungsausschuss des Repräsentantenhauses verlangt per Gerichtsbeschluss Vorlage vom Trump-“Pinkeldossier” (dailybeast)
# Ex-White-House-Sprecher Sean Spicer beginnt neue Karriere als bezahlter Redner: Er verspricht, diesmal ehrlich zu sein (nypost)
# Paar ließ sich am Strand beim Sex nicht stören! Jeffrey Kernan, 50, war am Clearwater Beach (Florida) intensiv beschäftigt, seine Freundin Alexandria Rowell, 26, mit Oral-Sex zu befriedigen – Familien mit Kindern nebenbei störten das Paar nicht. Bei beiden klickten die Handschellen. (tsg
# Grizzlybär verletzte Jäger schwer am Kopf: Tom Sommer war in den Wäldern von Montana mit Pfeil und Bogen jagen, als ihn das Tier attackierte. Der Bär biss dem Opfer in den Kopf, der Mann musste mit 14 Nähten am Kopf behandelt werden. (nypost)
# 52-Jährige Lehrerin hatte Sex mit Schüler – verhaftet! Alberta Padilla wurde in San Antonio festgenommen, nachdem sie sich 20 Mal mit einem 17-Jährigen zum Sex traf. (mail
# Wie im Mafia-Film! Die Polizei fand in einem Wasserlauf in Brooklyn eine Leiche, eingewickelt in Isoliermaterial und an einem Holzstamm befestigt. Der Tote wurde als Carmine Carini, 35, identifiziert, ein Mitglied der “Columbo”-Mafiafamilie. (mail
# Cop schießt Journalisten nieder, da er seine Kamera mit einer Schusswaffe verwechselte (dailynews)