Print Friendly, PDF & Email
# Twitterich-in-Chief: Trump leitet Tweet weiter, in dem in einer Animation Hillary Clinton von einem, von ihm abgeschlagenen Golfball getroffen wird und zu Boden geht (mail
# Bereitet sich Joe Biden auf eine Kandidatur 2020 vor? Ex-Vize schien mit einer Abrechnung mit Trump in einem Kommentar in der NYT das Fundament für ein Antreten zu legen (mail)
# Terror-Alarm in Frankreich: Vier US-Touristen bei einer Säure-Attacke in Marseilles angegriffen! Eine 41-Jährige Frau sprayte den Amerikanerinnen die ätzende Substanz ins Gesicht. Ein möglicher Terror-Hintergrund wird untersucht. (dailybeast
# Nicht alle Feuerwehr-Leute sind Helden! Der Brandbekämpfer Tyler Roysdon aus Ohio wurde vom Dienst suspendiert, als er während rassistischer Tiraden auf Facebook feststellte, er würde eher einen Hund aus dem Feuer holen als einen Afroamerikaner… (nypost)
# NASA-Forscher überstehen acht Monate einer Simulation des Lebens am Mars! Die achtköpfige Crew wurde nach der Isolation am Gipfel eines Hawaii-Vulkans entlassen. Bei dem Test sollte überprüft werden, wie lange es Menschen am Roten Planeten aushalten können. Die „Mars-Fahrer“ stärkten sich nach der Odyssee mit frischen Früchten und Omeletts. (bi)
# UFO-Alarm in Utah: Mysteriöse Formation von Lichtern über Salt Lake City gesichtet (mail
# Bullen-Lauf an der Wall Street und kein Ende: US-Aktienmärkte hatten keine Korrektur mit einem Minus von 5 % mehr seit 400 Tagen, S&P erreicht neuen Meilenstein von 2500 Punkten (bloomberg)
# Facebook wird immer tiefer in Kremlgate-Skandal gezogen: Konzern übergibt Unterlagen über von Russland bezahlte Werbungen bei Kampagne gegen Hillary an das Büro von FBI-Sonderermittler Mueller (mail)
# Mit Steven Colbert als Moderator erlebte Amerika die “politischsten Emmy´s” aller Zeiten (quartz) Sean Spicer hilft Colbert mit rollendem Podium bei der Spott-Orgie gegen Trump (mail
# Jennifer Lawrence am Karriere-Tiefpunkt: Ihr Film “Mother” von Kritikern als “geschmackloser Albtraum” und “biblischer Folter-Porno” verrissen (mail