Print Friendly, PDF & Email
# Donald Trump versucht nach chaotischer Woche den Neustart: Nach dem Waterloo mit “Trumpcare” und dem Primaries-Sieg des Alabama-Fanatikers Roy Moore ging der glücklose Präsident mit der Präsentation seines Steuerplanes in die Offensive: Er kündige massive Tarifsenkungen an – doch es fehlen Details, wie die Steuergeschenke – wieder vor allem an Reiche – finanziert werden sollen… 
# Ekelhaft: Trump machte sich im Privatkreis über die Behinderungen von John McCain lustig, die er McCain in der Vietnam-Hölle davontrug (mail)
# Rätsel JFK-Ermordung: Gibt Trump jetzt die letzen geheimen Akten im Staatsarchiv über das Kennedy-Attentat nach 54 Jahren frei? (mail
# Jared Kushner wählte in New York als Frau: Der mächtigste Schwiegersohn aller Zeiten – mit einem Portfolio vom Nahost-Frieden bis zum Streamlining der US-Regierung – konnte nicht einmal das Wahlformular richtig ausfüllen und machte sein Häkchen in der Rubrik “weiblich” (nypost)
# US-Horror-Airline wieder außer Rand und Band: Flugbegleiter von “Southwest” zerren Passagierin von Bord, die die Crew über eine lebensgefährliche Allergie auf Hundehaare informiert hatte. (dailynews
# Kampf auf Leben und Tod mit einem Hai! Ervin Maccarty war Schwimmen vor einem Stand in Florida, als sich ein kleiner Hai in seinem Bauch festbiss. Er konnte den Raubfisch nicht abschütteln. Das Opfer zückte schließlich ein Messer und tötete denn Hai. (mail)
# Facebook-Gründer Mark Zuckerberg feuert nach Breitseite von Trump zurück! (bi
# Enthüllt: Russische Hacker stahlen die Identitäten von legitimen Muslimen-Führern in den USA während des Wahlkampfes (dailybeast)
# New York Times: Twitter ist nach wie vor Lieblings-Plattform für russische Hacker, die mit “Fake Accounts” weiterhin öffentliche Debatten in den USA beeinflussen (nyt)  
# Tech-Branche durchgeknallt: Mit App “Placer” bezahlen New Yorker Fremde, damit sie sich für sie bei den zahlreichen Menschenschlangen der Metropole anstellen (nypost
# Kommt OJ Simpson schon an diesem Wochenende frei? Der berühmteste Ex-Mordangeklagte der US-Geschichte könnte bereits am Sonntag oder Montag aus dem Nevada-Knast entlassen werden (fox)