Print Friendly, PDF & Email
# Trump wütend wie ein Druckkochtopf! Laut Insidern im “West Wing” würde Trump ein immer frustrierteres und isolierteres Dasein im Weißen Haus fristen: Der selbsternannte Amerika-Great-Macher fühle sich generell mies behandelt, er sei besonders unglücklich, da er für seine Leistungen im Oval Office nicht mehr Lob bekomme. Die generell schlechte Laune führe zu immer krasseren Wutausbrüchen gegen alles und jeden – Trump brennt sämtliche Brücken nieder. Er agiere wie ein Druckkochtopf, so die “Washington Post”. Der Wüterich vergeigt mit seinem Selbstzerstörungskurs seine ganze Präsidentschaft.
# Kommt es doch noch zum “Impeachment” von Trump? Buchautorin Elisabeth Drew, die einst das Amtsenthebungsverfahren gegen Nixon verfolgte, glaubt, dass der nächste Kongress Trump aus dem Amt entfernen werde. (dailybeast)
# Bill und Hillary Clinton hatten Ehe-Krach wegen ihrer Biografie! Der Ex-Präsident wollte ihr beim Redigieren ihrer Loser-Analyse “What Happened” helfen, doch sie hätte seine Anweisungen ignoriert, so ein Report. Bill schleuderte daraufhin das Manuskript in den Mülleimer – seither hätte das Paar kein Wort mehr miteinander geredet (mail)
# Inferno in Kalifornien: Hundertjähriger verbrannte hilflos mit seiner Frau (98)! Die Leichen des Ehepaares Sara und Charles Rippley wurden in einer Brandruine nördlich von Napa gefunden. Die Opferzahl nach einem der schlimmsten Feuerstürme in der Geschichte des Westküste-Staates stieg auf 15 Tote. 2000 Gebäude brannten ab, die Szenerie in dem völlig niedergebrannten Bezirken von Santa Rosa ist apokalyptisch. (cnn)
# Skandal um Vegas-Schützen weitet sich aus: Killer durfte Lastenaufzug benützen… Das Hotel “Mandalay Bay” ließ den Massenmörder gratis in der Luxus-Suite wohnen, da der Gambler Stammkunde war. Jetzt vermuten die Ermittler, dass er sein tödliches Arsenal (23 Waffen) im Lastenaufzug ins Zimmer geschafft haben könnte. Der Massenmörder hatte sich offenbar die laxe Security in dem Hotel zunutze gemacht.
# Paddock wollte Kerosin-Tanks zur Explosion bringen: Der Schütze feuerte auf die riesigen Behälter am Airport mit explosiver Munition (cnn)  
# Rekord-Auktion in New York geplant: Leonardo DaVincis letztes Gemälde kommt unter den Hammer! Das Werk “Salvator Mundi”, das Jesus Christus zeigt, soll bei Christie’s um 100 Millionen Dollar am 15. November ausgerufen werden. (nypost
# Facebook und Google schlittern wegen Russen-Propaganda immer tiefer in die Krise: Jetzt werden Unternehmen, die auf den Plattformen Annoncen schalten, zunehmend nervös (nbc)
# Mark Zuckerberg wird zum Serien-Fettnapftreter! Facebook-Chef macht sich lächerlich mit einer Virtual-Reality-Tour durch die Hurrikan-Desasterzonen von Puerto Rico (vanityfair)
# Hollywood versinkt im Weinstein-Skandal:  Auch Superstars Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow Weinstein-Opfer: Schauspielerinnen erheben in den NYT schwere Vorwürfe gegen den gefallenen Mogul.
# Frau von Harvey Weinstein lässt sich scheiden! Georgina Chapman sagt: “Ich habe ein gebrochenes Herzen für die alle Frauen, die leiden mussten” (people)
# Muss Harvey Weinstein jetzt in den Knast? Strafrechtliche Anklagen von Experten bereits für möglich gehalten – Ex-Mogul flog ab nach Europa in eine Reha für Sexsucht (tmz)