Print Friendly, PDF & Email
# Professor Spicer: Trumps ehemaliger „Bagdad Bob“ hat einen neuen Job! Der Ex-Sprecher lehrt jetzt an der Elite-Uni Harvard – seine Studenten sind nicht sonderlich beeindruckt. (huff
# Trump macht Jagd auf illegale – jetzt werden sogar die Gefängnisse ausgebaut! Die Einwanderungsbehörde ICE nahm allein im September 97.000 Illegale fest, 43 % mehr als im Jahr davor (mail
# Verzweiflungsakt: Um während der Horror-Inflationen überleben zu können, beginnen Venezolaner mit der Erzeugung der Kryptowährung Bitcoin (yahoo
# Was steht eigentlich drinnen in den JFK-Akten? Die 3000, diese Woche veröffentlichten Dokumente über den Kennedy-Mord 1963 in Dallas sollen vor allem Details enthalten, was die CIA über Lee Harvey Oswald wusste, bevor er JFK tötete. Es könnte aus den Unterlagen hervorgehen, dass der Geheimdienst etwa über die Besuche des Killers in den sowjetischen und kubanischen Botschaften in Mexico City wenige Wochen vor dem Attentat Bescheid wusste. (nypost)
# Dreijähriger von seinem Bruder (6) niedergeschossen! Das Kind hatte in einer Wohnung in Philadelphia eine Pistole gefunden – und schoss damit dem Kleinkind in den Kopf. Das Opfer schwebt in einer Intensivstation in Lebensgefahr. (mail)  
# Jetzt bricht auch die ehemalige Taliban-Geisel ihr Schweigen! Die Amerikanerin Caitlan Coleman war gemeinsam mit ihrem kanadischen Gatten und drei Kleinkindern in Pakistan aus der Geiselhaft befreit worden. Jetzt meldet sie sich via E-Mails an die Zeitung ihres Pennsylvania-Heimatbezirkes erstmals zu Wort: Sie hätte den jahrelangen Horror mit Erinnerungen an ihre Heimat und die Hoffnung auf eine Rückkehr überwunden, sagte sie. Caitlan wurde von Taliban-Extremisten mehrmals vergewaltigt, die Peiniger töteten auch eines ihrer Neugeborenen. (dailynews) Die Frau erholt sich im Spital weiter von ihren Torturen: In ersten publizierten Fotos ist sie im Krankenbett mit ihren Kindern zu sehen. (mail)
# Rätsel um den gewaltsamen Tod eines Hiker-Paares in Joshua-Tree-Nationalpark! Rachel Nguyen, 20, und Joseph Orbeso, 22, hatten sich in dem Naturreservat verirrt, ihre Leichen wurden Monate später gefunden – eng umschlungen. Doch das Paar starb an Schusswunden, offenbar hatte er seine Freundin erschossen, dann sich selbst. Die Angehörigen der Opfer glauben jedoch, dass die beiden, halb verdurstet in sengender Hitze, ihrem Leiden ein Ende bereiten wollten. (dailynews)
# “Deserteur” und Ex-Taliban-Geisel Bowe Bergdahl jammert: “Die Amerikaner haben mich mieser behandelt als die Taliban!” Der Ex-Soldat bekannte sich zuletzt schuldig, seinen Posten in Afghanistan verlassen zu haben – ein Richter muss nun über das Strafausmaß entscheiden. In einem Interview mit einen britischen TV-Journalisten erhebt Bergdahl schwere Vorwürfe gegen die US-Armee. (nypost) Bei dem Hearing zur Festlegung des Strafausmaßes sollen drei Armee-Veteranen aussagen, die bei der Suche nach Bergdahl verwundet wurden (mail
# Lesebrille? Erstes FOTO aufgetaucht, in dem Trump Brillen trägt… (mail)
# Model schlug Harvey Weinstein mit zerbrochenem Weinglas in die Flucht! Juliana De Paula packte aus, dass der Sex-Mogul sie zwang, eine anderes Model zu küssen. Im Lift zu seiner New Yorker Loft drückte er die Köpfe von zwei Models zusammen, berührte ihre Brüste. Bei der Flucht aus dem Apartment bedrohte De Paula ein splitternackter Weinstein, sie wehrte ihn mit dem zerbrochenen Weinglas ab. (mail
# Mehr als 30 Frauen bezichtigen Register James Toback sexueller Übergriffe (mail)