Print Friendly, PDF & Email
# Wunder auf hoher See: Die “Coast Guard” rettete zwei Frauen nahe von Japan, die seit Monaten schiffbrüchig durch den Pazifik trieben. (nypost)
# Polizei stümpert nach Las-Vegas-Massaker weiter: Hotel-Wachmann Jesus Campos, der von Killer Stephen Paddock angeschossen worden war, reiste seelenruhig nach Mexiko – obwohl er ein Kronzeuge bei den Ermittlungen ist (mail)
# WAS? Chef des Skandal-Casinos “Mandalay Bay” bittet die Hotelgäste, das Personal nach dem Blutbad zu trösten… (tmz)
# Frau seit 40 Jahren verschwunden – jetzt wurde sie gefunden! Flora Stevens, 78, war im Alter von 42 Jahren nach dem Absetzen vor einer Arztpraxis wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wurde sie in einem Altersheim in Massachusetts entdeckt. Sie hat Demenz und kann sich an nichts mehr erinnern. (fox)   
# Jagd nach einem Serienmörder in Tampa: Nach dem Mord an drei Bewohnern in einem Suburb nur wenige Blöcke voneinander entfernt, veröffentlichte die Polizei jetzt ein neues Fahndungsvideo, das einen jungen Mann mit Kapuzen-Sweater beim Weglaufen zeigt. (dailynews)

# Trumps Abschiebe-Truppen knallhart: ICE-Beamte nehmen Mädchen nach Operation fest! Rosamaria Hernandez (10), die als Baby in die USA kam, leidet an Zerebralparese. Während einer lebensrettenden Operation in Texas warteten die Agenten vor dem OP-Saal während des chirurgischen Eingriffes, nach der Entlassung klickten die Handschellen. (nypost)    

# Trump öffnet sich bei emotionaler Rede über den Tod seines Alkoholiker-Bruders! Der Präsident verkündete gemeinsam mit seiner Gattin die Pillen- und Heroin-Epidemie in der US-Provinz zum “Nationalen Gesundheitsnotstand”. Er erinnerte an das Schicksal seines Bruders Fred, der in seinen Vierzigern an seiner Sucht zugrunde ging. Kritiker bemängeln jedoch, Trump hätte wegen der Opioiden-Epedemie den “nationalen Notstand” ausrufen sollen. (mail) 
# “My Home is my Castle”: Trump gibt bei der Renovierung des White House 1,7 Millionen Dollar aus für Möbel und Dekor (nbc
# Ein toller Tag für die Tech-Titanen: Aktien gehen nach Traum-Quartalen durch die Decke – Jeff Bezos (Amazon), Larry Page und Sergey Brin (Google) werden an einem einzigen Nachmittag um 8,6 Mrd. Dollar reicher (cnbc)
# Ist Bill Cosby pleite? Ex-Entertainer sucht um einen Kredit von 30 Millionen Dollar an, nachdem Rechtsanwaltskosten der andauernden Sex-Verfahren explodieren (pagesix)