Print Friendly, PDF & Email
# Neue Timeline wegen Papadopoulos-Geständnis: Hatten die Russen schon viel früher Hillary-E-Mails? (bi)  
# Tritt Trump 2020 gar nicht mehr an? Republikaner, darunter Chris Christie und Rand Paul, schüren die These, dass Trump schon die Nase voll hätte vom Amerika-Great-Machen (mail)
# Facebook-Skandal weitet sich aus: 126 Millionen Amerikaner sahen auf der Plattform von Russen gepushte Propaganda (nbc)       
# John Boehner enthüllt: Barack Obama hätte nur deshalb mit dem Rauche aufgehört, da er einen Riesenbammel vor seiner Frau hätte… (mail)
# DIESE heißen Gaunerinnen sehen aus wie Models! Eine Gallerie von “Mug Shots” vom Frauen, die mit dem Gesetz in Konflikt kamen, sieht fast so aus wie ein “Victoria´s Secret”-Kalender (mail)
# Sie überlebten das Las-Vegas-Massaker – jetzt starb das Ehepaar bei einem Verkehrsunfall! Dennis Carver hatte seine Frau Lorraine Carver mit seinem Körper im Kugelhagel des Blutbades am 1. Oktober geschützt. Doch letzte Woche ging ihr Wagen in Flammen auf – sie kamen beide um. (dailynews 
# Happy Halloween: Idiot verkleidet sich als ISIS-Terrorist und marschiert mit einem Spielzeuggewehr durch ein Shopping-Zentrum in Nebraska… (nypost)
# iPhone X wird zum Mega-Hit: Nachfrage sei “off the Charts”, 50 Millionen Geräte sollen bestellt worden sein, so eine Schätzung (nypost
# So sehen Elon Musks Tunnel unter LA aus: Erste Fotos der Teströhre der “Boring Company” wurden veröffentlicht, Musk will durch ein Untergrund-Tunnelsystem Personen mit 240 km/h befördern (mail)
# “Weinstein Company” kaputt: Erster Film nach Harvey Weinsteins Mega-Sexskandal spielt nur 742 Dollar ein (nypost)
# Kevin Spacey am Ende: Sex-Attacke war offenbar nur Spitze des Eisberges – Netflix storniert House of Cards (mail) +++ Bruder von Spacey packt aus: Sein Vater wäre ein Judenhasser und Nazi gewesen, der ihn jahrelang sexuell misshandelt hätte (mail)