Print Friendly, PDF & Email
# Kirchen-Killer kaufte Hunde als Zielscheibe für Schießübungen! Immer neue, verstörende Details aus der Vergangenheit von Texas-Schützen Devin Kelley (†26): Der geistig gestörte Veteran hatte serienweise Hunde erschossen für Zielübungen. Das Monster hätte schon damals gesagt, er würde gerne auch Menschen töten. 
# Laut Ermittlern zeigen Kamera-Aufnahmen des Massakers, wie der Killer einem Opfer nach dem anderen wie bei einer Exekution in den Kopf schoss – darunter auch angsterstarrte Kinder (mail
# Escort schießt Mann tot – da er den Oralsex falsch machte… Marissa Wallen, 21, aus dem US-Staat Washington war mit der Leistung ihres Kunden im Bett so unzufrieden, dass sie seine Pistole ergriff und ihn erschoss. Dann stahl sie die Brieftasche des Opfers und gab bei einer Shopping-Tour 12000 Dollar aus. (nypost)
# Aushilfslehrerin wegen Sex-Affären mit zwei High-School-Schüler verhaftet! Wieder ein Skandal wegen einer Sex-Lehrerin: Madeline Marx, 23, hatte an einer Schule in Ohio unterrichtet – nach Bekanntwerden der Sextreffen klickten die Handschellen. (mail
# Immer verrücktere Enthüllungen nach Irrfahrt von zwei Frauen im Pazifik! Jennifer Appel, 48, und Tasha Fuiava, 27, trieben fünf Monaten durch den Pazifik, bis sie gerettet wurden. Einige ihrer Aussagen schienen aber fragwürdig. Jetzt wurde bekannt, dass Appel als “Dominatrix” arbeitete, um Geld für den Segelturn anzusparen. Sie bezeichnete sich als “geile Seglerin”, die bereits früher mehrmals in Seenot geraten war. (mail)
# Wie viele Menschen sterben wirklich bei Hurrikan Maria? Offiziell wird die Opferbilanz auf der voll von dem Wirbelsturm getroffenen Puerto Rico mit 60 Toten angegeben. Doch die Dunkelziffer könnte weit grimmiger sein: Die Sterberate auf der US-Insel lag alleine im September um 500 Todesopfer Häher als in normalen Monaten. Nach neuen Gewitterstürmen ist wieder auf der ganzen Insel der Strom ausgefallen. (dailynews
# DEVELOPING: Wikileaks veröffentlicht Source Code von CIA-Software
# Wahnsinn Superreiche: Bill Gates, Jeff Bezos und Warren Buffett sind gemeinsam vermögender als die untere Hälfte der US-Bevölkerung zusammen (guardian)
# Luxus-Boom in New York geht nach Alarmsignal weiter: Das zuletzt zur Zwangsversteigerung ausgeschriebene Edel-Apartment im Reichenturm “One57” wurde jetzt um 36 Millionen Dollar verkauft (bloomberg)
# Schon wieder Ärger mit OJ Simpson: Ex-Footballstar fliegt aus dem Hotel in Las Vegas wegen angeblicher Trunkenheit (tmz