Print Friendly, PDF & Email
# Krimi um US-Elitekommandos gelöst? Navy SEALs sollen einen “Green Beret”-Soldaten getötet haben, nachdem er Finanzbetrügereien der Soldaten auf die Schliche gekommen war (dailybeast
# Stille Nacht… Messerstecherei vor dem Santa Claus! Nach einem missglückten Raubüberfall kam es in der riesigen “Mall of America” in Minneapolis zu einer Gewaltorgie, als der Dieb Mahad Abdiaziz Abdirahaman, 20, zwei Menschen mit Messerstichen schwer verletzte. Der Mann hatte versucht, in einer Umkleidekabine Wertgegenstände zu klauen. Zu Zeugen der  Messerstecher wurden zahlreiche Kinder, die sich vor “Santa” anstellten. (nypost) 
# Missbrauchs-Skandale: Ex-Präsident George W. Bush soll 2003 eine 16-Jährige bei einem Fototermin unsittlich berührt haben. Roslyn Corrigan ist die sechste Frau, die sich mit Erfahrungen über Grapsch-Attacken meldet (dailynews)
# Boom der Tech-Giganten: Die Top-Firmen der Tech-Branche wie Apple, Facebook, Google, Amazon & Co. haben am Aktienmarkt in diesem Jahr um sagenhafte 1,7 Billionen Dollar an Wert dazu gewonnen, mehr als die gesamte jährliche Wirtschaftsleistung Kanadas. (bloomberg)