11/16: Killer Manson todkrank?


Print Friendly, PDF & Email
# Trump am Abgrund: Demokraten lecken wegen immer tieferer Popularitätswerte Blut – Kongress-Abgeordnete bringen vier Anklagepunkte für ein Impeachment-Verfahren ein. (cnn
# Duell 2020? Joe Biden würde den Chaos-Präsidenten laut erster Umfrage über ein direktes Duell um elf Prozentpunkte abhängen (mail)
# Republikaner-GAU in Alabama: Sexskandal-Politiker Roy Moore verweigert nach Kinderschänder-Vorwürfen weiterhin das Ausscheiden aus dem Wahlkampf. Sein Demokraten-Herausforderer Doug Jones führt bereits mit 12 Prozent Vorsprung! (politico)  
# Zwei neue Frauen bezichtigen Moore der Sex-Übergriffe: Ein mutmaßliches Opfer wurde in den Neunzigern ausgegriffen, als der Christen-Fundi längst verheiratet war. (al)
# Ekelhaft: Donald Trump soll Botschaften des Mitgefühls auf Twitter nach Massenschießereien einfach kopiert haben (nypost)
# Wie blöd kann man denn sein? Finanzminister, der gerne mit seiner Glamourfrau im Privatflieger reist, posiert mit ihr vor Bögen an frisch gedrucktem Geld… (nypost)  
# Report: Charles Manson liegt im Streben! Der Serienmörder und ehemalige Anführer der Todes-Sekte “Manson Family” wurde auf die Intensivstation eines Spitals verlegt. Besucher sagen, dass er aschfahl sei und nicht mehr lange leben dürfte. (mail)  
# Kalifornien-Killer hatte vor Amoklauf seine Ehefrau getötet: Die Polizei entdeckte die Leiche der Frau einen Tag nach dem Schussattentaten des Psychopathen Kevin Neal an sieben Tatorten (vier Tote) in einem Versteck unter dem Fußboden seines Zuhauses. (nbc)   
# Jetzt weint die pöbelnde Staatsanwältin! Jody Warner hatte sturzbetrunken einen Uber-Fahrer beschimpft und geschlagen, der Mann nahm alles am Handy auf. Die Furie verlor ihre Job, jetzt flossen bei einer öffentlichen Entschuldigung die Tränen. “Ich habe meine Familie und mich selbst in Verruf gebracht”, heulte sie. (mail)
# Was waren das für grelle Lichter über Phoenix? Kameras fangen Lichtpunkt ein, der über den Nachthimmel raste. Ufo oder Meteorit? (theweek
# Exekution abgesagt: DIESER Delinquent ist zu krank für die Hinrichtung! Der Killer Alva Campbell hätte am Dienstag mit einer Todesspritze getötet werden sollen, doch die Henker fanden keine geeignete Vene… (dailynews

Previous 450 Mio. Dollar: Da-Vinci-Rekord stellt Kunstwelt auf den Kopf
Next Ökodesaster droht nach Ölleck bei umstrittener Keystone-Pipeline