11/17: „Not Funny“


Print Friendly, PDF & Email
# Und wieder eine Sex-Lehrerin! Hunter Joy aus Oklahoma wurde verhaftet, nachdem sie mit einem Schüler eine Affäre hatte. Die Eltern des Teenagers fanden anzügliche Fotos auf seinem Handy. (mail)  
# Die Jagd nach dem Serienmörder von Tampa: Die Polizei publizierte ein neues Video eines Tatverdächtigen, der bis zu vier Menschen in den Suburb erschossen haben soll. Auch eine Belohnung von 100.000 Dollar wurde ausgesetzt. (nbc
# HIER retten Passanten einen Blinden das Leben! Mike Wyatt hielt in Colorado mit seinem Blindenstock auf einen Bahnübergang zu, als ihn ein Mann im letzten Moment zurückhielt – Sekunden später raste ein Zug durch (mail)
# Wenn das nur gut geht: Astronomen schicken Botschaften zu zwei 12 Lichtjahre entfernte Planeten mit möglichem Leben. Bis 2042 könnten wir eine Antwort erhalten, falls dort doch jemand ist. (mail)
# Trump-Agenda nur mehr zum Kotzen: Jetzt hob die US-Regierung das Einfuhrverbot für Jagdtrophäen von Afrika-Safaris auf, darunter Elefantenstoßzähne (dailynews)
# Sex-Skandale holen jetzt auch “Dems” ein: Senator Al Franken küsste Radio-Moderatorin ohne ihr Einverständnis, griff ihr auf die Brüste, als sie schlief. Die Reaktion auf die Übergriff des Ex-Komikers: „Not funny“. (mail
# Jetzt geht Silicon Valley-Schreck Peter Thiel Google an die Gurgel! Der Investor und Trump-Unterstützer spendete Hunderttausende Dollar für den Wahlkampf eines neuen Staatsanwaltes, der den Such-Monopolisten zerschlagen möchte (dailynews)
# Sylvester Stallone am Pranger: Actionstar soll 16-Jährigem Fan zum Oralsex gezwungen haben (mail)

Previous Pentagon rief Trump zum Rücktritt auf, irrtümlich...
Next Kremlgate: Was hat Jared Kushner zu verheimlichen?