11/21: Bus macht Fotobombe…


Print Friendly, PDF & Email
# Jetzt spricht die Taliban-Geisel: “Sie haben die Kinder gehasst!” Caitlan Coleman Boyle, 31, wurde mit ihren Gatten fünf Jahre lang von den Taliban in Afghanistan gefangengehalten, sie brachte in der Geiselhaft drei Kinder zur Welt. Die Wärter hätten immer wieder vor allem ihren älteren Sohn mit Stöcken verprügelt, wie auch die Mutter, wenn sie ihm helfen wollte. Ihrem Mann wurde bei den Prügelorgien der Kiefer gebrochen, sagte sie jetzt im ersten TV-Interview mit ABC. Die Taliban-Schergen hätten ihr erstes, ungeborene Baby umgebracht, als sie eine Abtreibung erzwangen – und sie mehrmals vergewaltigt. (abc)
# Charles Mansons Enkelkind lamentiert: “Ich konnte mich nicht verabschieden…” Jason Freeman hatte versucht, den Serienkiller zuletzt im Staatsgefängnis zu besuchen. Die Visite wäre verweigert worden. (nypost)
# Verletzte bei Explosionen in Kosmetik-Fabrik: Zwei heftige Detonationen brachten das Gebäude von Verla International, in dem Nagellack und Parfum hergestellt werden, fast zum Einsturz. 33 Menschen wurden verwundet. Die Behörden warnen vor giftigen Rauchwolken. (abc)  
# So vermasselte ein Linienbus die Sprengung eines alten Stadiums! Alles war bereit, die Sprengsätze an der legendären Sporteinrichtung “Georgia Dome” montiert, eine Kamera des Wetterkanals “Weather Channel” in Stellung gebracht für einen Live-Stream des Abrisses. Doch genau bei der ersten Explosion fuhr ein Bus vor und blockierte die Sicht fast komplett, während dahinter das Gebäude in einer Staubwolke einstürzte. Als alles vorbei war, fuhr der Bus ab. (dailynews)   
# Das sind die glücklichsten Truthähne Amerikas: “Wishbone”  und “Drumstick”, die von US-Präsidenten Donald Trump vor Thanksgiving “begnadigt” werden sollen, wurden in einem Luxushotel in Washington untergebracht (mail
# Schwerer Waffenunfall: Vater schoss Sohn (11) bei Jagdausflug in Kansas ins Gesicht (abc)
# Trump hält nun doch Kinderschänder-Kandidaten Roy Moore die Stange: Beraterin Kellyanne Conway ließ durchblicken, dass dem Weißen Haus ein Sieg des Skandalpolitikers bei den Senats-Nachwahlen wichtiger ist, als alle moralischen Bedenken. Hinter der Kehrtwende soll Ex-Berater Steve Bannon stecken, der hinter Moores Kandidatur steckt.  
# Kremlgate: Sonderermittler Bob Mueller fordert Unterlagen aus dem Justizministerium bezüglich des Feuerns von FBI-Direktor James Comey an (dailynews)
# Jetzt wirft Trump die Haiti-Bebenopfer aus dem Land! 60.000 Haitianer, die nach dem Erdstoß Zuflucht in den USA erhielten, müssen binnen 18 Monaten das Land verlassen (nypost
# Rache? Trumps Justizministerium will gegen die Fusion von Time Warner, der Mutterfirma von CNN, mit Telekom-Riesen at&t mit einer Klage verhindern – Aktien-Notierungen beider Unternehmen stürzten ab. (bi)
# Liebesglück? Ex-First-Daughter Malia Obama küsst jungen Mann (mail)
# HIER jogged Kevin Spacey mit Kapuzenpulli nahe der Reha-Anstalt in New Mexico (mail)

Previous Warum die "Dems" Clintons Sexskandale plötzlich verdammen
Next La David Johnson: Leichenteile von US-Soldaten gefunden