12/1: (R)Ex!


Print Friendly, PDF & Email
# Lehrerin hatte Sex mit Schüler am Parkplatz! Michelle Schiffer, 23, aus Houston hatte den ehemaligen Schüler bei der Fastfood-Kette Chick-fil-A getroffen. Sie rauchten in ihrem Auto Marihuana. Der Schüler war zum Zeitpunkt des Sex-Treffens 15 Jahre alt. (fox)
# Seltenes Erdbeben an der US-Ostküste! Der Erdstoß der Stärke 4,4 mit einem Epizentrum nahe von Dover (US-Staat Delaware) war von Washington D.C. bis nach New York spürbar. (mail)
# Ehepaar steckte Baby in die Mikrowelle! Derick und Mikala Boyce-Slezak (beide 22) wurden verhaftet, nachdem sie ihr vier Monate altes Kind in den Mikrowellenherd hielten und das Gerät einschalten. Das Baby erlitt Verbrennungen im Gesicht. (mail
# Drama um Rex Tillerson! Mit dem Durchsickern eines Planes zur Ablöse des Außenministers und der Berufung von CIA-Chef Mike Pompeo ins State Departement wollte das Weiße Haus Amerikas Chefdiplomaten bloßstellen. Es sollte eine “öffentliche Erniedrigung werden”, gaben Insider aus Trumps Beraterstab zu, wohl als Strafe für Tillerson “Trottel”-Beleidigung des Präsidenten im Sommer. Doch der Ex-Exxon-Chef leistet Widerstand, indem er Verzögerungstaktiken bei der Umsetzung von Trumps Nordkorea-Politik anwendet. (mail)   

 # Debatte um Geisteszustand von Trump geht weiter: MSNBC-Moderator Joe Scarborough bezeichnet den Präsidenten als “verrückt”, nachdem ihn Trump mit einem Mordfall in Zusammenhang gebracht hatte. (mail

Previous Exodus im West Wing? Trump bald ,Allein zu Haus'
Next Kremlgate: Michael Flynn angeklagt wegen Lügen über Russen-Kontakte