12/5: Verkabelt im White House?


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Weißes Haus erwartet offenbar mögliche FBI-Anklage gegen Trump wegen Justizbehinderung! Sein Anwaltsteam argumentiert bereits jetzt, dass er die Justiz gar nicht “behindern” hätte können, da er als Präsident uneingeschränkte Befugnisse habe (bi)
# Ex-Trump-Berater nach einem Flug aus Deutschland verhaftet: George Papadopoulos, der sich wegen Lügen gegenüber FBI-Agenten schuldig bekannte und während des Wahlkampfes ein Treffen von Trump mit Putin organisierten hatte wollen, flog am 27. Juli von München mit einer Lufthansa-Maschine nach Washington, als nach der Landung die Handschellen klickten. Unklar ist, was der Hochstapler in Deutschland wollte (politico)
# Im Weißen Haus grassiert die Paranoia: Mitarbeiter glauben, dass Kollegen von Sonderermittler Mueller verkabelt wurden (politico)
# Fällt mit Hope Hicks der nächste Domino: Die heutige Kommunikationsdirektorin, die im Wahlkampf Trumps Hosen bügelte, könnte als Nächste ins Visier von Mueller geraten (mail
# Jetzt knöpft sich Trump die Nationalparks vor: Präsident verkleinerte bei Trip nach Utah die “Bears Ears”- und “Grand Staircase”-Nationalparks um 80 % – zur Förderung von Öl, Gas und Kohle… (nbc
# “Todesvilla” in den Hamptons verkauft! Im Jahr 2001 war der Wall-Street-Financier Ted Ammon vom Liebhaber seiner Frau in dem Luxusanwesen erschlagen worden. Jetzt verkaufte die adoptierten Kinder das Anwesen mit der blutigen Vergangenheit um acht Millionen Dollar. (mail)
# Online-Medien hängen in den Seilen: Das Portal “BuzzFeed” sagte nach enttäuschenden Quartalen den geplanten Börsengang ab, die Tech-Website Mashable, die vor 2 Jahren noch 250 Millionen Dollar Wert war, ist jetzt im 50 Mio. Dollar zum Notverkauf ausgeschrieben. (yahoo
# LAPD nimmt neuerlich strafrechtliche Ermittlungen gegen Regisseur Roman Polanski auf: Schon zehn Frauen bezichtigen ihn, sie in den Siebzigern vergewaltigt zu haben. (mail)

Previous Hat Trump Geheimwaffe gegen Kim Jong-un?
Next US-Boom: Was ist dran an den "Don-oniomics"?