1/4: Wie in einer Bananenrepublik


Print Friendly, PDF & Email
# Junge (7) rückte mit dem Auto aus – und überlebte Horrorcrash! Es ist ein Wunder, dass Chance Warden aus Oklahoma noch am Leben ist: Das Kind stahl ein SUV, raste davon und verunglückte bei Tempo 160. Er überlebte den Unfall, bei dem sich der Wagen mehrmals überschlug. (mail)
# Lottofieber erfasst die USA: Jackpot beim Powerball auf 460 Millionen angeschwollen – zehntgrößtes Preisgeld aller Zeiten (nypost
# Wie im einer Bananen-Republik: Jetzt verklagt Trumps angeklagter Ex-Wahlkampfmanager Paul Manafort FBI-Sonderermittler Bob Mueller wegen des “Missachtung seines Mandats” (dailynews)  
# Aufregung um Feuer in Clinton-Villa! In der Millionen-Immobilie in Chappaqua (bei New York) brach in einem Gästehaus, in dem das Secret Service untergebracht ist, ein Feuer aus – der Brand konnte rasch gelöscht werden, die Clintons waren nicht zu Hause (mail)  
# Apple liegt im Rennen um die erste Billionen-Dollar-Firma in Führung (guardian)
# Report: Brad Pitt verwendet beim Flirten seinen wirklichen Namen “William” (pagesix

Previous Brutus Bannon: Explosives Tell-All zeichnet Bild eines Trump-Trottels
Next Bomben-Zyklon sucht US-Ostküste heim: Sechs Tote bisher bei Monster-Schneesturm