1/5: Mad Man!


Bannon
Print Friendly, PDF & Email
# Video: HIER läuft ein Junge ins Meer – wo gleich vier Haie schwimmen! Das aufgeregte Kind sprang in den Bahamas in die Fluten. Ein Mann, der mit einer Drohne Luftaufnahmen machte, sah die Raubfische nebenbei. Er warnt den Jungen – und rettete ihm wahrscheinlich das Leben. (mail)
# Sexattacke an Bord einer Linienmaschine schockt! Eine Frau wachte bei einem Flug mit Spirit Airlines auf, als ihr der Sitznachbar mit der Hand unter die Hose gefahren war. Der Mann wurde verhaftet. (dailynews)  
# Steht der Mount St. Helens vor dem Ausbruch? Rund um den Krater des Vulkans, der 1980 explodierte, wurden seit Neujahr 40 kleinere Erdstoß registriert. (forbes
# HIER rastet eine blonde Millionenerbin aus: Jacqueline Kent Cooke, 29, Tochter des ehemaligen Besitzers der Washington Redskins, zog einem Mann eine 300 Dollar teuere “Lulu Guinness Chloe Mirrored Perspex Box Clutch” (eine gläserne Handtasche) über den Kopf und deckte ihn mit antisemitischen Schimpfworten ein. (mail)  
# Jetzt herrscht Krieg zwischen den “Mad Man”! Donald Trump wollte das Tell-All “Fire & Fury” von Michael Wolff, in dem Ex-Stratege Steve Bannon als Top-Informant agiert, verbieten lassen – wegen übler Nachrede. Der Verlag reagierte prompt: Das Buch soll jetzt bereits Freitag erhältlich sein – statt nächster Woche. Bannon aber ist unter Druck geraten: Eine der Investorinnen in Bannons Presseimperium und politische Projekte, die Hedgefonds-Milliardärin Rebekah Mercer, zog sich zurück. Angeblich holte Bannon einen neuen Milliardär an seine Seite, den chinesischen Krösus Guo Wengui. (drudge) Doch dann gleich das nächste Drama: Die Eigentümer der rechten Portals “Breitbart News” berieten, ob Bannon als Herausgeber abgesetzt werden soll. (wsj)
# Kommt jetzt der große Krieg ums Marihuana? Justizminister Jeff Sessions lässt Bundesstaatsanwälte gegen die florierende Marihuana-Branche in US-Staaten vorgehen (huff
# Keine Rücksicht auf die Umwelt: Trump erlaubt praktisch in allen Gewässern vor der US-Küste die Öl-Förderung (fox)
# Auch der Höhenflug an der Wall Street geht weiter: Dow Jones klettert erstmals auf mehr als 25.000 Punkte (abc)

Previous Bombenbuch über Trump löst Debatte aus: Ist der US-Präsident verrückt?
Next Nach dem Schneesturm bitterer Frost zum Finale der US-Kältewelle