1/17: Familienvater deportiert


Print Friendly, PDF & Email
# Gigantischer Wintersturm führt zum eisigen Chaos im Süden der USA – und zieht jetzt über die Ostküste! Nach Schneefällen sogar in Houston wurden 600 Flüge allein in Texas storniert. Auch für New Orleans war seltener Schneefall angesagt. (mail)
 
# Herzzerreißend: Mexikaner, der seit 30 Jahren in den USA lebt und nur ein Jahr zu alt ist für den “Dreamer-Status”, wurde von Grenzern abgeschoben. Jorge Garcia (39), der sich nichts zuschulden kommen ließ, küsste zum Abschied seine Frau, seine Tochter (15) und seinen 12-jährigen Sohn am Flughafen. (dailynews)        
# Kremlgate wird wieder heiß: Jetzt muss Ex-Stratege Steve Bannon vor die “Grand Jury” von Sonderermittler Bob Mueller – belastet er seine ehemaligen Gegenspieler Jared Kushner und Ivanka Trump? (nyt
# Porno-Star Stormy Daniels hielt Trump im Bett vor keine große Nummer… Noch vor der Unterzeichnung des 130.000-Dollar-Schweigevertrages hatte sich die Sexfilm-Darstellerin bei einem Interview 2016 offenbar Über die Sexnacht in Lake Tahoe 2006 mit Trump verbreitert: Sie widersprach vor allem Trumps Ex-Frau Marla Maples, die ihren Mann als heiße Nummer gelobt hatte. Sie sagte auch, dass die Beziehung ein Jahr lang gedauert hätte. (dailynews)    
# Säbelrasseln? Die US Air Force stationiert erstmals Bomber der Typen B-52, B-1B und B-2 zusammen am Stützpunkt Guam (wp)
# Irrer Plan: Das Pentagon schlägt in einem Strategiepapier im Fall eines Großangriffs mit Cyberwaffen einen Vergeltungsschlag mit Atombomben vor – Plan muss noch von Trump abgesegnet werden (nyt)  
# “RAUS!” Donald Trump wirf CNN-Reporter aus dem Oval Office, nachdem ihm Jim Acosta mit Fragen über Rassismus drangsaliert (fox
# Spionage-Skandal: Ehemaliger CIA-Mitarbeiter als Doppelagent von China enttarnt! Jerry Chun Shing Lee, 53, der am Dienstag verhaftet wurde, hatte die Identitäten von Spionen und Informanten in China an Peking verraten, er soll für den Tod oder die Verhaftung von 20 US-Agenten verantwortlich sein. Es ist einer der schlimmsten Rückschläge für die CIA seit Jahren. (nbc)   
# Kanye West und Kim Kardashian überglücklich nach der Geburt ihres dritten Kindes, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde. (tmz

Previous Trumps Haarwuchs-Pillen haben krasse Nebenwirkungen
Next Bitcoin-Drama: Kryptowährung stürzt unter 10.000 Dollar – doch dann das Comeback