2/8: „Ich liebe diesen Sch…“


Print Friendly, PDF & Email
# Sheriff in Tennessee befiehlt Beamten, auf Unbewaffneten zu schießen – dann sagt er begeistert: “Ich stehe auf diesen Scheiß!” Die skandalösen Bemerkungen des Polizeichefs Oddie Shoupe wurden mit einer Bodycam protokolliert. Der flüchtende Autofahrer Michael Dial starb im Kugelhagel. (nypost
# DIESER riesige Weiße Hai sorgt für Panik an der Florida-Küste! Der 450 Kilo schwere Raufisch namens George ist mit einem GPS-Tracker ausgestattet und wurde nun nahe der Everglades geortet. (mail)  
# Tourist schlägt Hai mit Schlägen auf die Schnauze in die Flucht! Der Brite Andrew Newman war vor den Galapagos Inseln schnorcheln, als sich ein Hai in seinem Bein festbiss. Der Biss ging bis auf die Knochen, doch der Urlauber konnte den Raubfisch abwehren. (fox)
# Tragödie in Queens: Elfjähriger stirbt beim Rettungsversuch seines Freundes! Nachdem ein Junge (12) durchs Eis in einen Teich in Queens eingebrochen war, kam ihm sein Freund zu Hilfe. Dem gelang zwar, den Schüler in Sicherheit zu bringen, doch er selbst kam nicht mehr als dem Wasser. (newsday)
# Trumps “Combover” vom Winde verweht: Auf Videos beim Betreten der “Hair Force One” ist erstmals die Glatze des Oberkommandierenden genau zu sehen – das Internet überschlägt sich… (dailynews
# Vergeblicher Kampf für die “Dreamers”? Nancy Pelosi hält acht Stunden lange Marathon-Rede für einen Deal für die Illegalen-Kinder! Doch im Senat gibt es bereits eine Einigung über ein langfristiges Haushaltsabkommen: Government Shutdown ist immer noch möglich – aber nicht mehr wahrscheinlich (nyt)
# Wilde Volatilität an der Wall Street gilt für Experten als erster echter Test für Trumps Wirtschaftsplan: Kritisiert wird bereits, dass der Präsident die US-Wirtschaft vor allem mit dem Steuerpaket überhitzte – und nun durch Inflationsgefahr und steigende Zinsen das Wirtschaftswachstum sogar abgewürgt werden könnte, so die NYT.
# Und jetzt meldet er sich auch noch zu Wort: Präsident wundert sich, warum der Aktienmarkt nach “guten Nachrichten” über die Wirtschaft eigentlich gefallen ist (dailynews)  
# Quincy Jones behauptet, dass er vor 12 Jahren eine Beziehung mit Ivanka Trump gehabt hätte… (dailynews) +++ Und Jones sagt auch: Marlon Brando hatte auch Sex mit Männern, darunter James Baldwin, Richard Pryor oder Marvin Gaye. Pryors Witwe bestätigte die Affäre sogar. (dailynews

Previous Weiter kräftige Kursgewinne bei Bitcoin & Co.: Ist der Crash vorbei?
Next Börsen-Tumulte: Dow Jones stürzt wegen Zinsangst mehr als 1000 Punkte ab