3/6: Flop-Oscars


Print Friendly, PDF & Email
# Und noch mehr Enthüllungen: Laut einem Dossier von Briten-Spion Christopher Steele soll der Kreml interveniert und die Nominierung von Mitt Romney als Außenminister vereitelt haben (dailynews)
# Bilder eines tödlichen Gefechts: Terror-Organisation ISIS veröffentlicht Video-Aufnahmen des Gefechts im Niger, bei dem vier US-Soldaten getötet wurden (mail)
# Mit Vollgas zurück ins Fossil-Zeitalter: USA ist am Weg zum größten Öl-Produzenten im Jahr 2023 (wsj)
# Horror auf den Straßen von Brooklyn: Zwei Kleinkinder von einer Raserin am Zebrastreifen niedergemäht! Der Wagen erfasste ein einjähriges Kind in einem Stroller und ein Mädchen (4) vor den Augen ihrer entsetzen Mütter, eine davon schwanger. Beide Kinder starben bei dem schrecklichen Unfall in Park Slope (Brooklyn). Die Fahrerin Dorothy Bruns (44) krachte nach der Kollision mit den Kindern in parkende Autos. (nypost
# HIER fangen Helfer ein vom Skilift fallendes Mädchen auf! Das Kind war an einem Sessellift in Indiana unter dem Bügel durchgerutscht, sie baumelte fast zehn Meter über dem Boden. Eine Gruppe an Ski-Ressort-Mitarbeitern bildete ein Fangnetz und retteten das Mädchen nach dem Sturz. (nypost)
# Serienmörder in Kanada: Die Polizei findet die Überreste des siebten Opfers von Serienkiller Bruce McArthur in Toronto (mail)

 # Schockierender Inzest: Vater und Tochter beim Sex im Garten ihres Hauses in Florida erwischt! Justin Bunn, 39, und seine 19-jährige Tochter Taylor Bunn wurden verhaftet. (fox)

# Küstensturm legt Schiffswrack frei: Der verheerende Bombenzyklon spülte an einen Strand in Maine die Überreste eines 1769 gesunkenen Frachters frei. (abc
# Erledigt: Pharma-Schurke Martin Shkreli muss nach Haftstrafe nun auch sieben Millionen Dollar Strafe zahlen (dailynews
# Richter ordnet neuen Prozess gegen Bill Cosby an – trotz des Todes seiner Tochter:  Bei einer Vorverhandlung in Norristown (bei Philadelphia) blieb der Richter hart, vor allem gegenüber Staranwalt Tom Mesereau, der auf eine Einstellung drängte. Das neue Verfahren soll am 2. April beginnen. (tmz)   
# Oscars als TV-Flop: Quoten stürzen im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent ab, 26,5 Millionen sahen zu, so wenig wie noch nie. (hwr)   

Photo by Doug Kline

Previous Report: Schweigegeld an Stormy Daniels löste sogar "Gangster-Alarm" bei Bank aus
Next Nur Tage nach Bombenzyklon: Jetzt kommt Wintersturm Quinn