3/7: Schneesturm bedroht US-Ostküste


Bombenzyklon
Print Friendly, PDF & Email
# Nur Tage nach Bombenzyklon: Jetzt kommt Wintersturm Quinn! Hunderttausende sitzen an der US-Ostküste wegen Stromausfällen nach dem Monster-Wintersturm vom vergangen Freitag weiterhin im Dunklen – jetzt droht der Region ein zweiter schwerer Schneesturm: Wintertief Quinn könnte bis zu 60 Zentimeter Neuschnee über Neuengland abladen. (mail)
# Live aus dem Horror-Haus: Gequälte Kinder hatten geheimen YouTube-Kanal! Das couragierte Mädchen, das im Fall der Horror-Eltern David and Louise Turpin nach der Flucht die Polizei verständigte, hatte im verborgenen Videos ins Internet gestellt – unter einem Pseudonym. In den Clips ist die 17-Jährige beim Singen zu sehen, aber auch Szenen aus dem Inneren des Hauses, in dem sie und ihre 13 Geschwister gequält wurden: Auszumachen sind Stöße an schmutzigem Gewand. (mail)
# Schock-Video: HIER rast Fahrerin bei Rot über die Kreuzung und tötet zwei Kleinkinder! Dorothy Bruns, 44, war mit ihrem Auto über einen Stroller gerollt, sie tötete Abigail Blumenstein (†4) und Josh Lew (1†). Das Mädchen ist die Tochter von Ruth Blumenstein, einer berühmten Theater-Schauspielerin, die ebenfalls schwer verletzt wurde. Auch die Mutter des Jungen landete im Spital. Die Todesfahrerin beteuert, dass sie unter medizinischen Beschwerden leide. (mail
# Eskaliert Trump den Handelskrieg? Neue Zölle für Importe aus China und Übernahme-Restriktionen für chinesische Firmen geplant (bloomberg)
# Sonnenkönig des Geldadels: Amazon-Gründer Jeff Bezos wurde in einem Jahr um 39 Mrd. Dollar reicher – Forbes schätzt sein Gesamtvermögen auf 112 Mrd. Dollar (forbes)  
# Jetzt rasten Menschen aus wegen dem Vormarsch der Maschinen: Die Verkehrspolizei dokumentierte sechs Vorfälle, in denen Passanten fahrerlose Autos attackierten – sie traten auf die Wagen ein oder brüllten sie an (lat)
# Schnappt “Alexa” über? Die Digital-Assistentin von Amazon verschreckt Konsumenten mit plötzlichem, diabolischen Lachen, mitunter verweigert sie auch Anordnungen (mai

Previous Börsen nervös wegen Chaos-White-House: Kommt es zum "Cohn-Crash"?
Next New York im Visier: Schneesturm Quinn wütet mit Donnerschnee