3/8: Donner-Schnee!


Print Friendly, PDF & Email
# Neuer Wintersturm legt US-Küste lahm! Blitz und Donner schreckten Bewohner von New York inmitten heftigere  Schneegestöber auf. Der Wintersturm “Quinn” hatte 60 Millionen Menschen von Philadelphia bis Boston betroffen, doch die zunächst im Visier gelegene Metropole New York entging einem Schneenotstand. Wegen wärmerer Luft regnete es die meiste Zeit, erst zum Ende des Nor´easter-Küstensturmes blieb der Schnee liegen. Insgesamt jedoch hatte das Wintertief neue Verwüstungen in Neuengland hinterlassen – auch in Regionen, in denen noch die Aufräumungsarbeiten andauerten. 2700 Flüge im Osten der USA gestrichen.
# Tragödie: In New Jersey wurde ein Lehrer während des “Thunder Snow” von einem Blitz erschlagen, als er den Schulverkehr regelte (nypost
# So lebt Florida-Killler Nikolas Cruz hinter Gittern! Der Teenager, der im Vormonat an einer High-School in Parkland 17 Schüler und Lehrer masskarierte, soll laut einem Polizeireport in seiner Einzelzelle hellauf lachen und meistens grinsen. Unter den Wärtern gilt er als höflich und reinlich. Cruz leide unter Schlafstörungen und würde die Bibel lesen. (mail)
# Waffenwahnsinn in Amerika: Schüler (17) tötet Mitschülerin, als sich Schuss aus ihrer Waffe löst (mail)
# Horror Todesstrafe: So wurde ein Delinquent bei verpfuschter Hinrichtung gefoltert! In Schock-Aufnahmen sind die Verletzungen an dem verurteilten Moder Doyle Lee Hamm, der am 22. Februar in Alabama exekutiert hätten werden sollen, zu sehen. Die Henker fanden jedoch bei dem krebskranken Mann keine geeignete Vene, sie malträtierten ihn mit insgesamt 11 Stichen, einige davon in die Hoden. Jetzt haben seine Anwälte die krassen Wunden und Narben in Fotos dokumentiert, (mail)
# Ist das Rätsel im Amelia Earhart gelöst? Bei den 1940 auf der Pazifikinsel Nikumaroro entdeckten Knochenfunden soll es sich um die menschlichen Überreste der Luftfahrt-Pionierin handeln, ist sich jetzt ein Wissenschafter zu 99 Prozent sicher. (fox)
# Ehemann töte Frau mit Granate als Sex-Spielberg! Ruben Valera Cornejo war in Peru verhaftet worden, nachdem er beim betrunkenen Sex eine Mörsergranate in ihre Vagina einführte. Die Frau wurde später tot gefunden. (nypost)   
# Trump macht ernst bei Handelskrieg: Präsident will heute Dekrete für Strafzölle for Stahl- und Aluminium-Importe verhängen (nyt)
# Börsen-Beben: Der Rücktritt von Top-Wirtschaftsberaters im Weißen Haus, Gary Cohn, macht neuerlich Börsianer nervös: Dow Jones gab neuerlich nach .
# Steht Festnahme von Harvey Weinstein bevor: Polizei in New York halte sich beriet, falls Staatsanwalt das OK erteilt (dailybeast)
# In diesem Video ist OJ Simpson zu sehen, wie er den Doppelmord an seiner Frau und ihrem Freund gesteht: Der Ex-Football-Star machte das Geständnis in einem Gespräch mit Buch-Verlegerin Judith Regan (tmz

Previous Wie Stormy Daniels neben Bob Mueller zur gefährlichsten Person für Trump wurde
Next "Russisches Roulette": Trump feierte in Sadomaso-Club in Vegas