4/23: Rätsel um Eiskreise


Print Friendly, PDF & Email
#  Mann von Hai, Schlange und Bären gebissen – innerhalb von vier Jahren! Es ist fast ein Fall für das Guinness-Buch: Als Donnerstag Dylan McWilliams (20) in Hawaii von einem Hai gebissen worden war, stellte sich heraus, dass er bereits Erfahrung mit Tierbissen hatte. Der junge Mann aus Colorado war in den letzten Jahren auch von einer Klapperschlange und einem Bären verletzt worden. (fox)
# Waffenwahnsinn USA: Mutter erschießt irrtümlich mit einer Pistole ihrer zweijährige Tochter! Die Frau soll laut der Polizei mit der Waffe in einem Hotel herumhantiert haben, als die Pistole zu Boden fiel und sich ein Schuss löste. Das Mädchen wurde in der Brust getroffen. (abc
# Neonazi-Spuk in Georgia: In schwarz gekleidete Neonazis marschierten im Ort Newnan bei einem Treffen auf. Sie feierten den Geburtstag von Adolf Hitler und setzten riesige Hakenkreuze in Brand. 400 Polizisten trennten die Rechtsextremen von Gegendemonstranten. (mail
MYSTERY: Was sind das für mysteriöse Eiskreise in der Arktis? Luftaufnahmen des NASA-Projektes IceBridge sorgen für Aufsehen: In der zugefrorenen arktischen See sind eigenartige, kreisförmige Formationen zu sehen. ( )
# Trump empfängt Frankreichs Emmanuel Macron! Höhepunkt des Gipfels zum 250. Jubiläum der US-französischen Beziehungen ist ein pompöses “State Diner” Dienstagabend. Schon für Montag haben Trump und Gattin Melania ihren Gast aus dem Élysée gemeinsam mit seiner Frau zum privaten Abendessen in die frühere Residenz des Staatsgründers George Washington in Mount Vernon eingeladen. Macron Mission: Er will den Iran-Deal retten! (yhaoo)
# Kellyanne Conway flippt in Interview auf CNN aus: Fragen über Trump-kritische Tweets ihres Gatten bringen die Trump-Flüsterin in Rage (bi)
# Trumps Ex Ivana hofft, dass ihr ehemaliger Gatte nicht für die Wiederwahl kandidiert! Er solle lieber Golf spielen und sich das alles nicht mehr antun, findet Ivana Trump. (yahoo)
# Schon wieder ein Stalker bei Taylor Swift: Roger Alvarado (22) brach in das Apartment des Popstars in Tribeca (New York) ein, er wurde von der Polizei schlafenden vorgefunden. (huff

Previous Nackter "Waffle House"-Killer sah sich verfolgt von Taylor Swift
Next Amokfahrt in Toronto: Lieferwagen mäht Fußgänger nieder – zehn Tote, 16 Verwundete