4/26: Make Kanye great again….


Print Friendly, PDF & Email
# Seltene Goldmünze im Millionenwert entdeckt – und Besitzer hatten keine Ahnung! Die Eigentümer der seltenen, 164 Jahre alten Münze in Massachusetts hatten zuerst geglaubt, es sei eine Fälschung. Doch jetzt bestätigte die “Numismatic Guaranty Corporation” (NGC) die Echtheit. Es ist eine von nur mehr vier existierenden Münzen einer Prägung von damals 150 Stück. (mail
# Vorlage für Drehbuch: Aus Skandal im Sex-Sekte Nxivm soll eine TV-Serie gemacht werden (nypost)
# Weiter Wirbel um Trumps Alk-Doc: White-House-Chefarzt Dr. Ronny Jackson soll Veteranen-Minister werden, doch seine Nominierung wackelt nach immer peinlicheren und schockierenden Enthüllungen. Jackson soll einmal im Suff an die Türe eines Hotelzimmers getrommelt haben, in der eine Frau schlief. Auch hätte er alkoholisiert ein Auto zu Schrott gefahren, so Reports. (mail)
# Kanye West stellt sich hinter Trump: Der Star-Rapper postete ein Foto mit einer “Make America Great Again”-Kappe am Kopf, nannte den Präsidenten einen “Bruder” und kritisierte Obama und den “Mob”, der ihn anfeinde (mail)  
# Das ist der wirkliche Grund für Kim Jong-uns Einfrieren der Atomtests: Das Zentrum soll auch Nuke-Tests eingestürzt sein (nypost)
# Macron macht sich nichts vor: Frankreichs Präsident glaubt, dass Trump aus dem Iran-Atomdeal aussteigen wird (bloomberg)
# Trumps Anwalt immer mehr in Bedrängnis: Michael Cohen will im Stormy-Daniels-Prozess vom Recht Gebrauch machen, die Aussage als Schutz vor einer Selbstinkriminierung zu verweigern (thehill)
# Krise bei Facebook? Aktien schießen um sechs Prozent in die Höhe nach Vorlage eines Top-Quartals mit Rekord-Werbeeinnahmen. Auch von einer Massenflucht ist nichts zu bemerken, 1,45 Milliarden Menschen benutzen Social-Media-Plattform jeden Tag (cnbc)
# Das Schicksal von Bill Cosby liegt neuerlich in den Händen der “Jury”: Die Geschworenen beraten seit Mittwoch über das Urteil im Missbrauchs-Prozess gegen die TV-Legende in Norristown. (mail)

Previous Trump will Iran-Deal sprengen: Macron und Merkel auf "Mission Impossible"
Next Serienmörder “Golden State Killer" nach Jahrzehnten festgenommen