5/4: Warum beendete Golden State Killer das Morden?


Print Friendly, PDF & Email
# Warum hat der Golden State Killer mit den Morden aufgehört? Nach der Mordserie hörte der Serienmörder Joseph James DeAngelo 1981 mit dem Töten auf – fünf Jahre später gab es noch einen, letzten Mord. Top-Ermittler Paul Holes vermutet, dass der Killer plötzlich Angst hatte vor Opfern, die sich zur Wehr setzen könnten. Der letzte Mord wäre ein “Rückfall“ gewesen. (abc)
# HIER stürzt ein Privatjet mit Instagram-Models in einem Feuerball ab! Das Flugzeug war im Vormonat beim Flug nach Las Vegas abgestürzt, alle sechs Passagiere und Crew – darunter Model und Nachtclub-Promoter – kamen ums Leben. Jetzt wurde ein Video einer Überwachungskamera veröffentlicht, das das Unglück festhielt. Zu sehen ist, wie ein Lichtpunkt im Nachthimmel zu Boden rast, dann erhellt eine gigantische Explosion die Nacht. (mail)
# Schon 29 Tornados bei ersten Frühjahrs-Outbreak gezählt! In der Nacht auf Freitag wurden weitere Unwetter befruchtet. (abc)
# “Es stinkt”: Mörder beschwerte sich beim 911-Notruf über den Gestank des Mordopfers! Dwight Shotts aus Indianapolis hatte einen Mann umgebracht und die Leiche in den Badewanne gelegt. Dann rief er in der Notrufzentrale an, meldete den Mord und erkundigte sich, was man gegen den Gestank tun könne. (mail
# So betrunken muss man mal sein: Mann versuchte Sex mit dem Auspuff einen Autos… (mail)
# Giuliani wütet weiter: Er verlangt von Jeff Session Ermittlungen gegen die New Yorker Staatsanwälte, die gegen Cohen ermitteln (mail)  
# Klagen von Frauen ohne Ende: Ex-TV-Persönlichkeit Summer Zervos, die Trump nach Sex-Vorwürfen wegen Verleumdung klagte, verlangt nun, dass Tapes von den Dreharbeiten der TV-Show “The Apprentice” freigegeben werden sollen (nypost)
# Neuer Datenskandal bei Facebook: Social-Media-Konzern verwendete Milliarden Instagram-Fotos ohne die Erlaubnis der Nutzer, um Künstliche-Intelligenz-Systeme zu programmieren (wsfa)
# Bitcoin wird erwachsen: Investmentbank Goldman Sachs richtet eine Handelsplatz für Bitcoin-Geschäfte ein (nyt)
# Milliarden-Verlust: Arrogantes Benehmen von Elon Musk radiert durch Aktiensturz Tesla-Vermögen von zwei Milliarden Dollar aus (mail

Previous 10.000 Menschen vor Feuer-Vulkan Kilauea auf der Flucht
Next Trotz Skandalen erreicht Trump höchste Zustimmungswerte seit Mai 2017