5/10: Chairman Un…


Kim
Print Friendly, PDF & Email
# Jetzt spricht die Southwest-Heldenpilotin: “Wir mussten Handzeichen verwenden!” Ex-Navy-Pilotin Tammie Jo Shults konnte im April nach der Explosion eines Triebwerkes die Verkehrsmaschine trotz dem Druckverlust in der Kabine landen. Jetzt gab sie ABC das erste Interview: Sie hätte sich plötzlich in ihre Zeit als Kampfpilotin zurückversetzt gefühlt, ein “Flash back”, wie sie sagte. Wegen des Lärms kommuniziere sie mit dem Co-Piloten mit Handzeichen. Nach dem Knall des explodierten Triebwerks wäre die Boeing-737 40 Grad nach links abgeschmiert, es gab heftige Vibrationen. (mail)
# Notlandung: HIER flüchten Passagiere aus verrauchter Kabine über die Tragflächen! Nach der Landung eines Delta-Jets am Flughafen in Denver kam es zu dramatischen Szenen: Wegen heftiger Rauchentwicklung in der Kabine wurde die Evakuierung angeordnet. (dailynews)
# Monica Lewinsky vor den Kopf gestoßen! Berühmte Ex-Praktikantin wurde von einer Veranstaltung des Magazins “Town and Country” ausgeladen, nachdem Ex-Präsident Bill Clinton sein Kommen zugesagt hat. Sie beschwerte sich über die “Beleidigung” auf Twitter. (nypost
# Drei US-Gefangene in Nordkorea wieder in den USA gelandet! Trump hatte nächtliche Begrüßungszeremonie geplant.  
# Countdown zum Gipfel des Jahres zwischen Donald Trump und Kim Jong-un: Treffen in Singapur geplant! Es ist noch nicht offiziell, aber im Weißen Haus laufen Vorbereitungen für ein Meeting zwischen US-Präsidenten Trump und Nordkoreas Führer Kim Jong-un in Singapur im Juni, so CNN.
# Mike Pompeo bringt Namen von Nordkorea-Führer durcheinander: Jemand sollte dem US-Außenminister mal verraten, dass in vielen asiatischen Staaten die Familiennamen zuerst kommen. Pompeo sprach gegenüber Reportern von einem gewissen “Chairman Un”… (huff)
# Harte Bandagen: “Trumps Wahnsinn ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit Amerikas”, zürnt Ex-CIA-Chef John Brennan (huff)
# Trump führt wieder Krieg gegen dem Medien: Jetzt will der Präsident der “Fake News”-Presse, wie er schimpfte, Akkreditierungen entziehen. (nypost)
# Böse Gerüchte: War Rudy Giuliani bei seinen irren TV-Auftritten betrunken? (mail)
# Wieder tödlicher Tesla-Unfall! Die Behörden ermitteln nach einem Crash eines Tesla Model S in Florida, bei dem zwei Teenager starben. Der Wagen ging bei den Unfall in Flammen auf (electrek
# Jetzt verkauft Amazon auch noch ganze Häuser: Der Internet-Gigant geht eine Partnerschaft ein mit dem Developer Lennar zum Bau von Hightech-Modelhäusern ein, in denen “Alexa” den Ton angibt (bi)
# Royal-Hochzeit: HIER sitzt Meghan Markles Vater in einem Internet-Cafe in Mexiko und liest Medienberichte über die bevorstehende Hochzeit seiner Tochter… (mail

Previous Neue Warnungen vor Kilauea: Massiver Ausbruch droht
Next Entfesselter Trump will mit "Go Big"-Weltpolitik punkten – doch Risiken sind enorm