6/18: Steven Miller!


Print Friendly, PDF & Email
# Tödliche Verfolgungsjagd: Fünf undokumentierte Einwanderer starben, als sich ein von den Grenzbehörden verfolgter Van überschlagen hatte (abc)  
# DIESER extrem rechte Ideologe überzeugte Trump von unmenschlicher Immigranten-Politik: Berater Stephen Miller (32) plädierte im Frühjahr für die Null-Toleranz-Taktik, wegen der Kinder ihren Eltern entrissen wurden. (bi)
# Mexiko-Sieg gegen Deutschland löste sogar ein echtes Erdbeben aus! Beim Siegertor sprangen bei der Zuschauer-Party in Mexiko City so viele Mexikaner gleichzeitig in die Höhe, dass Seismologen eine kleine Erderschütterung messen konnten. (mirror)
# HIER rast die Lava des Kilauea durchs Big Island! Kein Ende ist in Sicht beim Ausbruch des Hawaii-Vulkans: In einer faszinierenden Zeitraffer-Aufnahme ist zu sehen, wie rot glühende, flüssige Gesteinsmassen in einem reißenden Lava-Fluss zum Meer rinnen. 467 Gebäude wurden bisher vom Kilauea zerstört. (mail)
# Hitzewelle lähmt New York: Der Big Apple stöhnt unter den ersten extrem heißen Tagen des Sommers. Montag soll das Quecksilber auf Tagesrekordwerte von fast 36 Grad klettern.  Durch die hohe Luftfeuchtigkeit soll es sich noch wärmer anfühlen. (nypost)
# Tödliche Disruption: Immer mehr New Yorker Taxi-Fahrer bringen sich wegen Tech-Revolution um… Mit dem Aufstieg von Fahrdienstvermittlern wie Uber, Lyft & Co. geraten herkömmliche Taxifahrer finanziell unter Druck. Jetzt knüpfte sich Abdul Saleh, 59, in seiner Wohnung in Brooklyn auf. Er ist der sechste Taxler, der sich seit November das Leben nahm. Viele der Yellow-Cab-Fahrer haben auch Taxilizenzen auf Pump gekauft, die jetzt immer weniger wert sind. (nypost
# Psychologin attackiert Präsidenten: Trump wäre psychologisch nicht in der Verfassung, das höchste Amt im Staat auszuüben, sagt Suzanne Lachmann, eine Psychologin für die New Yorker Feuerwehr. Sie berichtet auch von einem Treffen mit Trump 1992, als er zu ihr sagte: “Warum soll ich mit dir reden, ich würde mir von dir nicht einmal einen blasen lassen…” (mail)
# Wieder PR-Fiasko für Tesla: West Wing-Star Mary McCormack enthüllt, dass der Tesla ihres Gatten grundlos Feuer fing. “Zum Glück waren unsere Mädchen nicht in dem Wagen”, sagte sie. (mail)
# Elon Musk fordert: Alle müssen sich am Riemen reißen! Der Chef der schwer defizitären E-Auto-Firma Tesla verlangt von der Belegschaft “radikale Verbesserungen”, um Produktionsziele erreichen zu können. (cnbc)
# “Incredibles 2” räumt am Box Office ab: Pixar-Sequel wird mit 180 Millionen Dollar Einnahmen in den USA zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten (cnn). Debakel dafür für John Travolta: Sein Mafiaepos “Gotti” wird zum Flop (nypost)

Previous Trennung von Kindern und Eltern an Mexiko-Grenze mit Holocaust verglichen
Next Skandal um Auseinanderreißen von Familien an US-Grenze: Trump twittert – gegen Deutschland