7/12: Haibiss auf Instagram


Print Friendly, PDF & Email
# Horror: Tote Frau in Tonne unter Müllschlucker gefunden! Die Leiche von Lara Prychodko, 48, war in einer Mülltonne unter dem Schacht innerhalb eines Apartmentgebäudes in Manhattan von einem Arbeiter entdeckt worden. Das NYPD wollte bisher nicht bestätigen, ob wegen Mordes ermittelt wird. Die Frau hatte sich gerade von ihrem Mann scheinen lassen, sie wurde von einem Scheidungsanwalt auf 65.000 Dollar verklagt wegen unbezahlter Rechnungen. (mail)
# Entführungsopfer begegnet ihrem Peiniger bei Millionen-Prozess! Es war einer der grauenhaftesten Kidnapping-Fälle seit langem: Serienmörder Todd Kohlhepp hatte in South Carolina einen Mann getötet und danach dessen Freundin in einen Stahlcontainer-Käfig gesperrt. Kala Brown war mehr als zwei Monate lang angekettet. Ihre Befreiung war dramatisch. Sie strengte ein Zivilverfahren gegen den wegen siebenfachen Mordes verurteilten Kohlhepp an, bei dem sie ihm nun in die Augen sehen konnte. (fox)
# Instagram-Model von Hai gebissen! Katarina Zarutskie, eine Medizinstudentin aus Miami mit 28.000 Instagram-Followers wurde in den Bahamas von einem Hai attackiert, als sie für Fotos mit einer Gruppe von Ammenhaien schwamm… (abc)
# Makabere Versteigerung: Besitzungen von Manson-Mordopfer Sharon Tate sollen versteigert werden, inklusive des 50.000 Dollar teuren Hochzeitskleids während des Ja-Worts mit Roman Polanski. (mail)
# Trump geht mit einem Schlaghammer gegen die Weltordnung vor! Der US-Präsident will die Machtbalance in Richtung des Nationalismus kippen, analysiert NBC.
# Trumps Supreme-Kandidat ist gar nicht so clean… Brett Kavanaugh häufte riesige Kreditkarten-Schulden an, da er hemmungslos Baseball-Tickets kaufte (wp)
# Verkehrsmittel der Zukunft? Hybrid aus Zug und Flugzeug soll den Reiseverkehr revolutionieren (bloomberg)
# Warnsignale blinken rot an den Börsen: „Verheerende Verluste“ für Investoren könnten drohen, so Experten (marketwatch)
# Blamage: Häuser, die Brad Pitt und Angelina Jolie nach Hurrikan „Katrina“ in New Orleans errichtet hatten, sind völlig verrottet (mail)

Previous Einschüchterung? Stormy Daniels wegen fadenscheinigem Vergehen verhaftet
Next Jetzt ist Krawall-Trump bei seinem Euro-Trip in England gelandet