7/18: Sie weiß alles!


Print Friendly, PDF & Email
# Buchmacher: Wahrscheinlichkeit eines „Impeachment“ stieg von 1:12 auf 1:8 bei US-Wettbüros (hill)  
# DIESE Frau weiß, was Trump mit Putin wirklich besprach: Übersetzerin Marina Gross war als Dolmetscherin an Trumps Seite. Sie arbeitet für das State Department, 2008 begleitete sie First Lady Laura Bush nach Sochi. (tmz) Demokraten im Kongress verlangen bereits, dass die Frau in einem Hearing aussagen soll. (washtimes)
# Trump-Baby-Ballon von Briten-Demos soll in New Jersey landen: Eine GoFundMe-Page sammelte 10.000 Dollar für die Überstellung (nbc)     
# Jetzt kommt der echte „Iron Man“: Pentagon testet „Exoskeletons“-Soldatenuniformen für eine Armee der Zukunft (express)
# Justiz-Showdown nach Vegas-Massaker: Jetzt verklagt Hotel die Opfer! Die Eigentümer des „Mandalay Bay“-Hotels, aus dem Killer Paddock 59 Menschen erschoss, gingen nun juristisch gegen Opfer des Blutbades vor, die das Hotel verklagt hatten. Die Optik ist verheerend. (nypost)   
# Serien-Mörder in Houston gefasst: Der Killer, der zwei Menschen in Matratzen-Geschäften tötete, sowie eine Frau nach einem Einbruch, wurde Dienstag nach einer Großfahndung und einer wilden Verfolgungsjagd gefasst. Ein News-Fotograf hatte ihn erkannt. Die Mordserie von Jose Rodriguez, 46, hatte die Millionen-Metropole in Angst und Schrecken versetzt. (usatoday
# Monsterfeuer bedroht den Yosemite-Nationalpark! Das „Ferguson Fire“, dem bereits ein Feuerwehrmann zum Opfer fiel, rückt weiter auf Ortschaften am Rand des weltberühmten Nationalparks vor. Das Brand ist erst zu zwei Prozent eingedämmt. (abc)   
# Frau von 80.000 Bienen angegriffen! Die Frau wurden bei der Attacke des Bienenschwarms in Kalifornien mehr als 200 Mal gestochen und überlebte nur durch Glück. (newsweek
# Drei Tote bei Kollision von zwei Kleinflugzeugen! Zwei von Flugschülern gesteuerte Maschinen stießen in der Luft zusammen und stürzten in die Everglades. Die Wracks wurden in von Alligatoren frequentierten Gewässern entdeckt. Die Leichen wurden geborgen. (nypost)
# Führungswechsel bei Goldman Sachs: David Solomon – wer ist der künftig mächtigste Banker der Welt? (bi)
# Duell der Mega-Mansions in Bel Air: In einem bizarren Showdown der Superreichen werden im LA-Nobelbezirk eine Luxusvilla um 180 Mio. Dollar verkauft, eine zweite um 188 Mio. (wsj
# Nach Elon Musks bizarrer „Pädophilen“-Attacke gegen Taucher-Helden: Anleger werden nervös, Aktienkurs gibt nach (wp)
# Jetzt bricht Bode Millers Frau ihr Schweigen nach dem Tod ihre Tochter: „Ich bete, dass keiner so einen Schmerz fühlen muss“ (mail)

Previous Nach leichtem Zurückrudern wegen Putin-Desaster ist Trump gleich wieder ganz der Alte
Next Neue Agentin Null-Null-Sex: So spionierte Maria Butina Washington aus