Zahlreiche Verletzte und Verwüstungen durch Tornados in Iowa


Tornado
Print Friendly, PDF & Email

Laut Polizeiangaben gibt es „zahlreiche Verletzte“ nach einem verheerenden Tornado-Ausbruch im US-Staat Iowa, berichtete der Sender ABC.

Zahlreiche der Opfer wurden am Gelände der Vermeer Corporation im Ort Pella von den verheerenden Windböen erwischt. Auf einem Parkplatz wurden PKWs, Vans und Pickups herumgeschleudert wie Spielzeugautos.

Die Stadt Marshalltown rief den Notstand aus, als ein „Twister“ das Zentrum des Ortes völlig verwüstete.

Auch ein Krankenhaus wurde schwer beschädigt.

Auf Videos, die auf Social Media gepostet wurden, sind gleiche mehrere Tornados zu sehen.

Previous Weil es so schön war beim ersten Mal: Jetzt lud Trump Putin ins Weiße Haus ein
Next Vor Nervenzusammenbruch? Wall Street nervös wegen irren Tweets von Elon Musk