7/20: „Trumtin“


Print Friendly, PDF & Email
# Bla, bla, bla… „Ich werde Putins schlimmster Feind werden, sollte unsere Beziehung nicht positiv verlaufen“, sagt Trump in neuem Interview (cnbc
# Hat Putin das auch mit Trump besprochen? Russland verkündete neue Atomtests – nur einen Tag nach dem Helsinki-Gipfel… (thehill)
# Jetzt redet schon wieder jemand Unsinn in Sachen Russland: Homeland-Security-Ministerin Kirstjen Nielsen vertrat die Ansicht, dass Moskau mit den Cyberattacken beiden Kandidaten schaden hätte wollen. (huff
# Trumtin“: Schauriges Time-Cover bringt Helsinki-Debakel auf den Punkt! Dieses Cover wird sich der eitle Trump wohl nicht an die Wand hängen. (huff)
# Amerika am Schmelzpunkt: Trump-Unterstützerin Jeanine Pirro fliegt nach Schreiduell mit Whoopi Goldberg vom Set der TV-Show „The View“ (mail)
# Proteste auch im Kongress: Republikaner-Senator Jeff Fake verdammt Trump als „Landesverräter“ (mail
# Wird die rothaarige Russen-Spionin ausgetauscht wie einst Anna Chapman? Maria Butina, die nach einem Hearing in U-Haft bleiben muss, wurde jetzt von Vertretern der russischen Botschaft besucht (abc) Moskau startet eine Internet-Kampagne für die Russin: Das russisches Außenministerium ersetzte sein Twitter-Profilbild durch ein Foto der 29-Jährigen. 
# Schleimer: Mark Zuckerberg, dessen Facebook instrumental bei Trumps Wahlsieg war, rief Trump in den Tagen nach dem Gewinn an, um ihm zu gratulieren (buzzfeed
# Bond-Girl verliebte sich in „Russen-Spion“: das ehemalige Playboy-Model und Bond-Girl Robbin Young hatte während des Wahlkampfes 2016 Kontakt mit dem Twitter-Konto „Guccifer 2.0“ aufgenommen. In der Vorwoche verriet Sonderermittler Mueller, dass dahinter russische Geheimdienst-Hacker steckten, die gestohlenen Infos der Demokraten verbreiteten. Wer immer genau mit der Brünetten verkehrte – es wurde stürmisch. Sie schickte oben-Ohne-Fotos, sie wurde als „ideale Frau“ komplimentiert. Robbin, die heute in Las Vegas lebt, ist schockiert: „So wie es jetzt aussieht, hatte ich Twitter-Sex mit 12 Russenspionen“. (sun
# Kellnerin macht mit Po-Grapscher kurzen Prozess! Ryan Cherwinski (31), ein Vater von Zwillingen, war auf einer Date-Night in einem Lokal mit seiner Freundin, als er beim Gang aufs Klo einer Kellnerin ans Hinterteil fasste. Emelia Holden (21) reagierte prompt: Sie riss den Fiesling von hinten zu Boden. Der Mann wurde verhaftet und wegen einer unsittlichen Berührung angezeigt. (mail)
# Panik in New York vor „Asbest-Bombe“ nach Dampfrohr-Explosion! Die Leitung mit heißem Wasserdampf war Donnerstagmorgen in der Fifth Avenue explodiert. 28 Gebäude wurden evakuiert. Die Behörden warnten vor Kontaminierungen mit dem krebserregenden Isoliermaterial Asbest. (bi)    
# Bienen stachen Gartenarbeiter fast zu Tode! Der Mann hatte gerade im US-Staat New Hampshire Bäume getrimmt. Er hing kopfüber in Sicherheitsseilen, als er während der Attacke des Bienenschwarms aus einem Krankorb fiel. Sechs weitere Personen wurden gestochen. (abc)

Previous Vor Nervenzusammenbruch? Wall Street nervös wegen irren Tweets von Elon Musk
Next Das Cohen-Tape: Wieder holen Donald Trump seine alten Sex-Skandale ein