10/10: Ivanka?


Print Friendly, PDF & Email
# Das sind ALLE Opfer des Limo-Horrorcrashs! Jetzt sind die Identitäten aller 20 Todesopfer des Limo-Unfalls im US-Staat New York bekannt. Neben der Gruppe enger Freunde, die am Weg zu einer Geburtstagsparty war, starben auch der Uni-Professor Brian Hough und sein Stiefvater James James Schnurr, als sie am Parkplatz in ein Ausflugslokal gingen. Unter den Toten: Vier Schwestern, drei Armee-Veteranen, zwei frisch verheiratete Paare. Drei kleine Kinder wurden zu Waisen. (mail)
# Limoverleih-Besitzer versteckt sich in Pakistan: Der Anwalt der Firma behauptet jedoch, Shahed Hussain würde zum Sündenbock gemacht werden und alle Beanstandungen der Fahrzeuge wären behoben worden… (mail)
# Wein-Dieb stürzt sich von Manhattan-Hotel in den Tod! Nicolas DeMeyer, 41, hatte einst eingestanden, als Assistent von seinem Boss, einem Goldman-Sachs-Topmanager, seltene Weine im Wert von mehr als einer Million Dollar gestohlen zu haben. Jetzt stürzte sich der Mann aus dem 18. Stock des berühmten Carlyle Hotel. (nypost
# Falscher Millionär tötet Ehefrau! David Tronnes, 50, wurde wegen des Mordes an seiner Frau Shanti angelegt. Er hatte die Polizei gerufen, sie wäre in der Wanne ausgerutscht… Die Cops überführten ihn jedoch rasch. Das mögliche Motiv: Der Mann hatte sich als Millionär ausgegeben, doch als Pleitier entpuppt. Bei einem Streit ums Geld soll er sie getötet haben. (mail)
# Texas: Polizeihund greift Cop an! Das Tier musste von Kollegen des Opfers getötet werden. (startelegram)
# Nach Nikki Haleys Abgang: Macht Trump Tochter Ivanka zur UN-Botschafterin? „Sie wäre die kompetenteste Person, die ich kenne“, schwärmte der Präsident, doch gab dann zu, dass eine Ernennung Nepotismus wäre. (mail)
# Melania bricht ihr Schweigen: Im großen ABC-Interview nimmt die First Lady erstmals Stellung zu Vorwürfen der Untreue ihres Mannes, dem Zustand ihrer Ehe und ihre Meinung über die #MeToo-Bewegung. Sie soll auch Auskunft geben über ihre mitunter provokante Garderobenwahl. (mail)
# US-Geheimdienstreport aus dem Jahr 1943: Hitler verbrachte ein Zeit in einem Homosexuellen-Hostel in Wien, war homo- wie auch hetero-sexuell und hatte ein sadomasochistisches Naturell. (mail
# „Das würde ihm sicher gefallen…“ Trump könnte Nordkorea-Machthaber Kim Jong-Un in sein Golfressort Mar-a-Lago einladen (mail)
# Man sollte Elon Musk nicht zu früh abschreiben: Tesla verkaufte im letzten Quartal mehr Autos als Mercedes in den USA (electrek)
# Börsenbeben am Nasdaq: Warum Investoren plötzlich Tech-Aktien abstoßen (cnn)

Photo by Michael Vadon

Previous Melania redet über Untreue, ihre Ehe, #MeToo und die „Jacke“
Next Höllensturm Michael kracht mit Winden von 249 km/h in die Florida-Küste