11/20: Thanks Freezing…


Print Friendly, PDF & Email
# Neuer Amoklauf: Vier Tote bei Schießerei in Spital in Chicago! Der Schütze tötete seine ehemalige Verlobte Dr. Tamara O’Neal am Parkplatz des Mercy Hospital an der South Side in Chicago. Der Killer Juan Lopez schoss dann im Krankenhaus um sich: Eine weitere Frau starb. Im Schusswechsel kam der Polizeibeamte Samuel Jimenez, 28, ums Leben. Der Schütze ist ebenfalls tot, unklar ist, ob er sich erschoss, oder von Cops getötet wurde. (mail)
# Horror-Unfall: Brautpaar am Weg zur Hochzeit getötet! Der Wagen von Kathryn M. Schurtz und Joseph D. Kearney war nahe Pittsburgh von einem Sattelschlepper gerammt worden. Das Paar kam im Flammeninferno ums Leben. (mail)
# Bibber-Thanksgiving an der US-Ostküste vorhergesagt! Millionen verfolgen in den Straßen des Big Apple jährlich die Macy’s Parade zum US-Feiertag mit Riesenballons von Cartoon-Figuren. Sie werden sich warm anziehen müssen: Laut Prognosen droht einer der kältesten Thanksgiving-Feiertage jemals. Gefühlte Temperaturen sollen am Donnerstag auf minus zehn Grad fallen. (weather)   
# Lock her up? Ivanka verwendete private E-Mails, über die sie Regierungsgeschäfte abwickelte… (huff)
# Enthüllt: Schauspielerin aus dem Film Ocean´s 8, Mareli Miniutti, ist die Frau, die Stormy-Anwalt Avenatti verprügelt haben soll (mail)

 # „Er ist wie Barack Obama, nur weiß!“: Kein Ende der „Beto-Mania“! Beto O’Rourke, der als „neuer Kennedy“ und Shooting Star der Demokraten für Begeisterung im Midterm-Wahlkampf in Texas sorgte, nimmt die Pole Position bei den „Dems“ bei den Primaries-Rennen für die Präsidentschaftswahlen ein, so Politico. Beto O’Rourke hatte 38 Mio. Dollar eingesammelt für die Midterms, jetzt setzen bereits einige „Big Spender“ auf den charismatischen Progressiven und Massen-Magnet.

# 90210-Star Heather Locklear landet in der Klappsmühle! Nachdem sie ihren Freund verprügelte wurde der Ex-Star zwangseingewiesen (mail)  

Previous Tech-Wrack: Facebook & Co. reißen Weltbörsen in die Tiefe
Next Bomben-Report: Trump wollte Clinton und Comey ins Gefängnis werfen