12/5: 41!


Print Friendly, PDF & Email
# Lehrer aus Texas hatte vierjährige Sex-Beziehung mit Schülerin! Jetzt mal ein Sex-Lehrer! David Ziesmer wurde angeklagt, nachdem seine Affäre mit der Schülerin aufgeflogen war. Die hatte begonnen, als sie 15 Jahre alt war, doch er behauptet, den ersten Sex hätten sie erst gehabt, als sie 17 war. Die Mutter des Mädchens ertappte das Paar zweimal im Bett ihres Zimmers. Als sie volljährig war, zog sie in sein Zuhause, wo der Lehrer mit seinen Eltern lebte. (mail)
# Amerikanerin überlebt Attacke durch ein Nilpferd! Die Traumreise nach Afrika endete für Kristen Yaldor, eine Urlauberin aus Florida, fast tödlich. Das Tier griff an, als sie mit ihrem Mann und zwei Guides am Zambezi-Fluss unterwegs war. Die Frau fiel ins Wasser, das Nilpferd biss sie ins Bein. (nypost
# Zeichen des Wiederbeginns: Schüler kehren drei Wochen nach den Horror-Feuern in Kalifornien in den Brandgebieten wieder in die Schule zurück (nbc)
# Staatstrauer um 41: Heute Gedenkgottesdienst in der National Cathedral +++ Service-Hund „Sully“ wurde am Dienstag zum aufgebahrten Sarg von Bush gebracht (mail) +++    
# Demokraten gehen in Stellung gegen Trump: Éx-Vize Joe Biden bezeichnete sich jetzt als „qualifizierteste Person“ für das Oval Office, ein klares Signal, dass er antreten will. (mail)
# Talfahrt auch bei Apple: HSBC warnt vor Sättigung des Smartphone-Marktes (cnbc)

Previous Kremlgate: Entgeht "Mr. Lock her up!" selbst dem Knast?
Next Börsenbeben gehen weiter nach mysteriösem Crash über Nacht bei Futures-Märkten