12/12: 419 Jahre Haft


Print Friendly, PDF & Email
# Horror: Onkel schneidet Dreijähriger die Kehle durch – während Vater die Schreie am Babymonitor mithört! Emmanuel Flutur hatte das Kind vor den Augen ihrer vier Geschwistern ermordet. Als der Vater Beni Bulubenchi in das Zimmer eines Hauses in Kentucky stürmte und seine Tochter tödlich verletzt vorfand, wurde auch er von seinem Bruder attackiert. (mail)   
# Neonazi zu 419 Jahren Haft verurteilt: James Alex Fields Jr. war bei den Ausschreitungen in Charlottesville im Vorjahr mit seinem Wagen in eine Menschenmenge gerast und hatte eine Frau getötet. (npr)
# Die Wahrheit über den Fund der Titanic! Der Explorer Robert Ballard gab nun bekannt, dass die Suche nach dem Luxus-Dampfer eigentlich nur als Ablenkung konzipiert war: Die US-Marine, die die Tauchgänge finanzierte, wollte eigentlich nach zwei gesunkenen Atom-U-Booten suchen, bevor die Sowjets sie aufspüren könnten. Die Militärs waren deshalb froh, dass in der Öffentlichkeit die – letztendlich erfolgreiche – Suche nach der Titanic im Vordergrund stand. (mail
# Neuer Horror-Fund in Detroit: In 27 lecken Containern, die auf einem Friedhof in der Michigan-Metropole gefunden wurden, waren Überreste von 300 toten Föten und Babys aufbewahrt. (wndu)
# Apple-Watch rettet Mann das Leben: Die Smart Watch hatte plötzlich einen unregelmäßigen Herzschlag angezeigt. Der Mann, ein sportlicher Manager (46), glaubte zuerst an eine Fehlfunktion. Er wurde dann aber doch mit AFib diagnostiziert, einer mitunter lebensgefährlichen Herz-Erkrankungen. (abc)
# „That went well…“: Trump und Top-Demokraten Nancy Pelosi und Chuck Schumer geraten sich mehr als zehn Minuten lang vor laufenden Kameras im Oval Office wegen Streit um Mexiko-Mauer in die Haare. (mail) Pelosi lästerte nach dem Treffen, dass die Mauer-Machotalk was mit seiner Männlichkeit zu tin haben müsse. Das Treffen war wie eine Kitzelbalgerei mit einem Stinktier. 
# Trump-Alliierte sind zusehends alarmiert wegen Untersuchungen: Es gibt erste Anzeichen, dass sich einige Republikaner von Trump abwenden könnten wegen der Verdachtsmomente seiner Verwicklung in Verbrechen. (ap
# Nach der Freilassung von Meng Wanzhou: Trump will sich in die Justiz einmischen und die Huawei-Managerin „freisetzen“ bei einem Deal mit China… (mail
# Schlägt China nach Festnahme vom Huawei-Managerin zurück? Ehemaliger kanadischer Diplomat, der für eine NGO arbeitete, in China verhaftet. (mail)
# Das wird teuer: Pornostar Stormy Daniels muss Donald Trump 293.000 Dollar an Anwaltsgebühren zurückerstatten (thehill)
# Und noch eine neue Front bei Kremlgate: Russische Sex-Spionin Maria Butina, die die NRA unterwanderte und Trump im Wahlkampf 2016 unterstützte, bekannte sich schuldig und packt gegenüber den Ermittlern aus (huff)
# Pole-Position für Beto O´Rourke bei Demokraten-Rennen um die Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten: Der „neue Kennedy“ aus Texas gewann eine erste interne Umfrage mit 15,6 Prozent knapp vor Ex-Vize Joe Biden und Bernie Sanders (nbc)
# Makabere Experimente der CIA aufgedeckt: Geheimdienst ließ Gehirne von Hunden umoperieren, damit die Tiere ferngesteuert werden können… (zerohedge
# Google-CEO erklärt bei Kongress-Hearing: Warum erscheint bei der Google-Bildersuche beim Begriff „Idiot“ ein Foto von Donald Trump? (bi

Previous Trumps Albtraum-Advent: Druck steigt an immer mehr Fronten
Next Wegen Schweigegeld an Trump-Mätressen: Michael Cohen zu drei Haft verurteilt