12/19: Wo ist Mrs. Chapo?


Print Friendly, PDF & Email
# Mord-Anklage gegen „Green Beret“ wird zum Politikum! Mathew Golsteyn war ein hochdekorierter Elitesoldat, er gestand jedoch ein, dass er eine afghanischen „Bomben-Hersteller“ getötet hatte. Er wurde zuletzt nicht belangt, als er jedoch die Behauptung mehrfach wiederholte, folgte ein Anklage. Trump hatte sich in den Fall eingeschaltet, offenbar nachdem er einen Fox-News-Report darüber sah. Der Oberkommandierende verlangte ein Ende der Strafverfolgung. Jetzt appellierte auch die Frau des Soldaten. in einem ABC-Interview: „Es reicht“, kritisierte sie die jahrelangen Untersuchungen gegen ihren Mann. Die Debatte tobt: Ist Golsteyn Held oder Kriegsverbrecher? (abc)
# Rätsel um El Chapos Frau: Warum verpasste Emma Coronel Aispuro Gerichtstag? Das Model saß seit sechs Wochen jeden Verhandlungstag in der Zusehergallerie, um ihren Gatten Joaquin „El Chapo“ Guzman beizustehen. Am Montag jedoch? Keine Spur von der Beauty. Ihre Anwesenheit löste wildes Getuschel aus unter Prozess-Beobachtern: Lässt sie ihn fallen? (nypost
# ER ist einer der populärsten Samenspender der Welt! Kyle Gordy (28) aus Kalifornien ist bereits Vater von 18 Kindern, bei einem Viertel der Frauen wurden sie beim Sex gezeugt. Jetzt hat ihn die Reiselust gepackt: Er würde gerne Frauen in aller Welt helfen, schwanger zu werden, sagte er. (mail)
# Sechs Monate altes Baby lebend gefunden – nachdem es Vater ertränken wollte! Jonathon Zicarelli, 28, hatte sich der Polizei gestellt und gestanden, dass er seine Tochter in einem Teich ertränkt hätte. Doch die Polizisten fanden den Säugling lebend. (mail)  
# Darf Tränengas-Mutter jetzt legal in die USA? Maria Meza wurde berühmt, als sie durch den Tränengasnebel mit ihren Kindern an der Hand floh. Jetzt wurde ihr und ihren Kindern erlaubt, einen Asylantrag zu stellen. (mail)
# Trump goes Davos: Der US-Präsident wird zum zweiten Mal zum Weltwirtschaftsforum in die Schweizer Alpen reisen (thehill)
# Trumps posieren breit grinsend als glückliches Ehepaar vor riesigen Weihnachtsbäumen beim offiziellen Weihnachtsfoto des Weißen Hauses (mail
# Work-life-Balance: Millennial-Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez (29) nimmt sich eine Woche frei – „für sich selbst“, wie sie verlautet. (mail)
# Neuer Skandal: Facebook öffnete für auserwählte Tech-Firmen eine Hintertüre bei seinen Datenschutz-Praktiken! Unternehmen wie Microsoft, Amazon oder Spotify durften weit persönlichere Daten von Facebook-Usern abschöpfen als bisher bekannt. (nyt
# Keiner der reichsten 500 Personen der Erde verlor 2018 so viel wie Mark Zuckerberg! Das Vermögen des Facebook-Chefs schmolz während des Albtraum-Jahres für den Konzern um 19 Milliarden Dollar. Zuckerberg muss niemanden leidtun: Es bleiben 56 Milliarden übrig. (bi)

Previous Countdown zum Government-Shutdown: Macht Trump Mexikomauer-Rückzieher?
Next Es ist ja fast schon still geworden um Trumps Ex-Affäre...