1/8: 4.000 Terrorverdächtige?


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Überlebende das Boston-Bombenterrors von Auto überfahren! Adrianne Haslet-Davis, eine Tänzerin, hatte bei der Terror-Attacke 2013 ein Bein verloren, sie war eine von 260 teils grässlich von den Splitterbomben zugerichteten Verletzen. Die Frau wurde mit ihrer enormen Willenskraft bei öffentlichen Auftritten berühmt, 2016 schaffte sie mit einer Prothese den Marathon. Jetzt wurde sie am Samstag in Boston von einem Auto erfasst. Sie selbst postet ein Foto, in dem sie mit Nackenstütze im Spitalsbett zu sehen ist. (bbc)
# Prostituierte, die Freier erschoss, kommt nach einem Jahrzehnt im Knast frei! Cyntoia Brown war 16, als 2004 sie von Zuhause ausriss und – wie sie sagte – in einen Prostituiertenring geriet und zum Sex genötigt wurde. Sie erschoss dann einen Immobilien-Makler, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Nach einer Kampagne von Promis, darunter Kim Kardashian, wurde die heute 30-Jährige jetzt wegen guter Führung begnadigt. (mail
# Uber-Fahrer tötete sechs Menschen: Jason Dalton, der 2016 in Michigan wahllos auf Menschen schloss, bekannte sich jetzt schuldig.  
# Babysitterin gibt totes Baby an Eltern zurück und tut so, als würde Säugling bloß schlafen… Marissa Tietsort wurde jetzt verhaftet: Das Kind war in der Obhut der mit ihrem sechsten Kind schwangeren 28-Jährigen im Oktober gestorben. Die Nanny hatte die Babyleiche in einen dicken Winteroverall gepackt und mit über das Gesicht gezogener Mütze an die Eltern zurückgeben. (nypost)  
# Klage abgewehrt: Kreuzfahrtslinie nicht verantwortlich für Todessturz von betrunkener Passagierin! Samantha Broberg, 33, stürzte 2016 von einem „Carnival Liberty“-Kreuzer, sie hatte sieben doppelte Wodka intus. (mail)   
# Trump & Co. der glatten Lüge überführt: Nur ein Terrorverdächtiger pro Monat an der Mexiko-Grenze aufgegriffen, das Weiße Haus und der Heimatschutz sprachen von 4000… (mail)
# Jetzt wird der Shutdown langsam schmerzhaft: Wegen zunehmender Krankenstandsmeldungen bei den gerade unbezahlten TSA-Beamten kommt es an den Airport-Checkpoints zu immer längeren Warteschlangen (mail
# Joe Biden in Position? Ex-Vize ist überzeugt, dass er unter den „Dems“ die besten Chancen für das Bezwingen von Trump 2020 hätte (nyt)
# Wie bitte? Handelte es sich bei den angeblichen Lärm-Attacken gegen US-Diplomaten in Kuba nur um Heuschrecken-Getöse, wie ein Wissenschaftler jetzt behauptet? (mail
# King Bezos: Amazon ist erstmals die wertvollste Firma der USA – Konzern überholte Microsoft und Apple. Warum sich der digitale Allesvermarkter im Rennen der Tech-Giganten auch langfristig durchsetzen könnte. (mail)
# Was für ein Sch…-Tag: Zuerst muss Kevin Spacey vor den Richter, dann halten ihn die Cops auch nich wegen Tempo-Bolzen auf (mail

Previous So verwandelt Trump Mauer-Machoismus in nationale Krise
Next Duell um die Mauer – in Prime Time