1/10: Terrible Twos…


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Jahrhundert-Trennung: Verliert Jeff Bezos die Hälfte seines 140-Milliarden-Dollar-Vermögens bei der teuersten Scheidung aller Zeiten? Das Ehe-Aus könnte sogar Amazons Geschäfte beeinflussen. Bezos hält 79 Millionen Aktien seines Konzerns – er könnte gezwungen werden, einen Großteil der Wertpapiere abzustoßen. (mail) Gerüchte: Bezos hatte eine acht Monate lange Affäre mit der ehemaligen TV-Moderatorin Laura Sanches. Sie machten sexy Selfies und waren gemeinsam auf Urlaub, enthüllte der National Enquirer. Bezos gab Trennung nur deshalb bekannt, da die Story platzte. (fox)
# Makaber: Haus des Las-Vegas-Massenmörders wird verkauft! Das Einfamilienhaus 120 Kilometer von Las Vegas entfernt, in dem Stephen Paddock das Massaker während eines Country-Festivals im Oktober 2017 vorbereitet hatte, wird nach einer Genehmigung eines Gerichts um 425.000 Dollar verkauft. Der Erlös wird an Opferfamilien überwiesen. (nypost)    
# Mörderische Oma: 86-Jährige prügelt Gatten mit einem Stock zu Tode! Ramona Maxine Lun wurde in Florida verhaftet, nachdem sie ihren Mann (89) getötet hatte – mit dem Gehstock. (nbc)
# Verhaftet: Mann stahl Millionen-Lottoticket seines Zimmerkollegen! Adul Saosongyang wurde festgenommen, nachdem er den Siegerschein für einen Preis von 10 Mio. Dollar gestohlen hatte. (nbc)
# Schwestern ermordeten ihre Mutter! Amariyona Hall (14) und ihre Halbschwester (12) wurden verhaftet, nachdem sie in Mississippi ihre Mutter Erica Hall zuerst mit dem Familienwagen überfahren wollten und dann erschossen hatten. (nypost)
# Amerikanerin ging Hochstapler auf den Leim! Abby Ellin hatte ihren Ex-Verlobten während ihrer Arbeit aus Journalistin kennengelernt, er behauptete, als Militärarzt zu arbeiten. Er hatte aufregende Geschichten zu erzählen: Er hätte mitgeholfen bei der Kommandoaktion gegen Osama Bin Laden, eine Biowaffen-Attacke gegen New York vereitelt und ein hochkarätiges Kidnapping. Es war alles erlogen. Jetzt schrieb sie den Schwindel in einem Buch auf. (mail
# MYSTERY: Ist da wer? Mysteriöse Radio-Signale aus dem All aufgefangen! Die 13 registrierten „Fast Radio Bursts“ (FRB) kommen von einer Galaxie in einer gigantischen Distanz von 1,5 Milliarden Lichtjahre. Es kam zu höchst merkwürdigen Wiederholungen des Phänomens. Die Quelle ist unklar: Funken Aliens? Auch Neutronen-Sterne könnte die Ursache sein, glauben Astronomen. (bbc
# Zeichen stehen bei Mauer-Showdown auf Sturm: Trump schreckt Washington mit Wutanfällen auf! Der wegen des nun fast drei Wochen langen Shutdowns hochnervöse Präsident agiert immer unberechenbarer. Er knallte bei einer Verhandlungsrunde am Mittwoch die Fäuste auf den Tisch und stürmte aus dem „Situation Room“, als „Speaker“ Pelosi Gelder für den Bau der Mauer neuerlich ablehnte. (nbc)
# Elon Musk lacht zuletzt: Teslas Model 3 ist nun das am meisten verkaufte Premium-Auto in den USA. 2018 wurden 145,846 Model 3 verkauft. (electrec)
# Neue Klatsche für Apple: iPhone-Produktion wurde laut Reports um 10 % zurückgefahren (bi)

Previous Warum der Showdown um die Mexiko-Mauer zu Trumps „Katrina“ werden wird
Next Trump schmiert während Mauer-Drama und Government-Shutdown in Umfragen ab