2/5: Vulkan-Mikroben als Super-Food


Print Friendly, PDF & Email
# El Chapo: Jetzt liegt sein Schicksal in den Händen von sieben Männern und fünf Frauen! Seit Montag Nachmittag beraten die Geschworenen über die Anklagepunkte gegen den Ex-Kartell-Killer. 
# Schock: Rapper 21 Savage von US-Einwanderungsbehörde ICE festgenommen! Shayaa Bin Abraham-Joseph war als 12-jähriger in die USA gekommen und ohne Aufenthaltsbewilligung geblieben. (theblast)  
# Mann jagt sich auf Facebook Live eine Kugel in den Kopf! Jonovie Mclendon Jr., 33, hatte zuvor den Sohn (5) seiner Freundin getötet und sie schwer verletzt, als er sich dann „live“ das Leben nahm. Der Veteran soll an post-traumatischen Stress gelitten haben. (mail
# Kündigt Trump bei State of the Union-Rede den Mauernotstand an? Der Präsident hält am Abend seine wegen des Shutdowns verschobene Rede an die Nation. Das Weiße Haus deutet an, dass es überraschende Ankündigungen geben könnte.
# Neuer Skandal wird gefährlich: „Feds“ haben finanzielle Unterlagen seines Inaugurations-Komitees beschlagnahmt (nyt)
# Neuer Medikamenten-Wucherskandal: Die Firma Catalyst Pharmaceuticals verkauft jetzt ein Medikament für eine seltene Muskellähmung, das früher praktisch gratis war, um 300.000 Dollar für eine einjährige Behandlung. (reuters)
# Demokraten-Retter Joe Biden? Ex-Vize liegt in Umfragen in der anlaufenden Demokraten-Ausscheidung weit in Führung – laut derzeitigen Umfragen wäre er der einige, der Trump in Iowa schlagen würde (mail
# Krypto-Exchange kann Kunden nicht kompensieren da Besitzer das Passwort mit ins Grab nahm! Der Gründer der Krypto-Handelsplatzes QuadrigaCX, Gerald Cotton, war plötzlich verstorben. Tragisch genug, doch er war der einige, der den Zugang zu den Codes für die Digitalwährungen kannte. Jetzt kann die Firma Cybergeld im Gesamtwert von 190 Millionen Dollar nicht retournieren… (bi)  
# Bezos stornierte 20-Millionen-Dollar-Werbung beim Super Bowl für Allfirma Blue Origin wegen Sexaffäre! Der Spot wurde abgesagt, da Bezos´ Geliebte, Helikopterpilotin Lauren Sanchez, früher Aufnahmen für Blue Origin machte und sie sich so kennengelernt haben. (pagesix)
# Silicon Alley schlägt Silicon Valley! New York schlägt in einer Umfrage San Francisco als beste Tech-City in der Welt (bloomberg
# Food-Startup will Vulkan-Mikroben servieren! Firma möchte Super-Protein, das auf eine Entdeckung im Yellowstone-Nationalpark zurückzuführen ist, auf den Markt bringen (bi)   
# Irres Video: HIER kichert Michael Jackson in einem Video einer Vernehmung wegen Vorwürfen des Kindersex! In dem Tape wird der damals 36-jährige King of Pop von Anwälten über Vorfälle im New Yorker Four Seasons Hotel in 1996 befragt – er wirkt nervös, wetzt herum, kichert und zitiert als der Bibel (mail)

Previous Klagen nach Gefängnisskandal in New York: Insassen froren eine Woche
Next Teleprompter-Trump versuchte mit Marathonrede Polit-Comeback