2/6: Trump Tower Moskau


Print Friendly, PDF & Email
# Jogger tötet Puma mit bloßen Händen! Der Mann war nahe des Horsetooth Mountain in Colorado laufen gegangen, als ihn die Raubkatze von hinten anfiel. Es wurde bisher nicht verlautet, wie genau er das Tier umbrachte. (mail
# Beinahe-Katastrophe wegen einem Haustier: Ein LKW-Fahrer war in Brooklyn einer Katze ausgewichen, als der Laster mit voller Wucht in parkende Häuser und eine Hausfront raste. (abc)
# Mars-Mission: HIER lässt Elon Musk bei einem Test die Raketen seines neuen Raumschiffes zünden – Musks „Starship“ soll Menschen künftig zum Roten Planeten befördern (arstechnica
# John Wayne Bobbitt, dem seine Frau im Schlaf den Penis abschnitt, spricht neuerlich über den Horror: „Ich wollte mich umbringen!!“ In der „The Dr. Oz“-Show erzählte der Mann neuerlich über die Attacke im jähr 1993: Seine Frau hatte sein bestes Stück mit einem Messer abgetrennt und war dann damit geflüchtet. Es hätten ihn nach dem Horror Selbstmordgedanken gequält. Dann erhielt er jedoch ein Transplantat, „das sehr gut funktionierte“, wie er sagt. Er war eine Weile sogar Pornostar. (mail
 
# Irre: Trump bezeichnete Bhutan und Nepal als „Button“ und „Niple“ und glaubte, die Staaten seien Provinzen von Indien, sagte ein Korrespondent auf CNN. (mail)
# Die Akte „Trump Tower Moskau“: So verhandelte Kandidat Trump mit den Russen über ein Immobilienprojekt – während er Kremlchef Putin mit Lobpreisungen überhäufte! BuzzFeed  Trump Tower “ publiziert neue Messages zwischen Michal Cohen und einem Mittelsmann. Der Trump-Anwalt prahlte: „Ich habe veranlasst, dass Ivanka in Putins Privatsessel an seinem Tisch sitzen kann“. (mail)
# Jetzt steigt Washington Post für den Eigentümer in den Ring gegen Trump: Blatt geht der Frage nach, ob es sich beim Exposé über Jeff Bezos wegen seiner Affäre um eine politisch motivierte Attacke handelte – mit Trump als Auftragsgeber. 
# Ermittler-Posse: Verpfuschte FBI-Undercoveraktion gegen Huawei in Las Vegas endete in einem Burger-Laden – Agenten blieben mit leeren Händen zurück. (gizmodo
# NYT: Tech vernichtet die letzten besser bezahlten Jobs für Arbeiter mit wenig Qualifikationen! Sie landen in Dienstleistungssparten wie dem Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Einzelhandel und Gebäudetechnik, bei denen die Bezahlung miserabel ist. 

Previous Skandal-Staat Virginia: Drei Top-Demokraten am Abgrund
Next 2/7: Baby on Bord